Es erwartet einen eine top gepflegte, schöne und große Hotelanlage, die aber durch die verwinkelte Bauweise und den großen Zimmern keine "Bettenburg" ist. Die Orientierung fällt einen anfangs etwas schwer, wobei die Wege zum Essen, Pool oder Strand, egal von welchem Zimmer, nie weit sind.
Von den Gästen waren Russen, Holländer und Deutcshe zu etwa gleichen Teilen vertreten.
Ich kann nicht verstehen, warum das Hotel in den Wintermonaten nur so wenig besucht war, die Temperaturen waren für einen schönen…
Das Hotel ist sehr schoen aufgebaut. Es ist zwar schon alt aber dafuer gut erhalten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Auswahlmoeglichkeiten der Restaurants ist sehr vielfaeltig. Schade ist, dass am Strand fast alle Liegen schon um 7 Uhr reserviert sind und die dazugehoerigen Personen erst zum Mittag erscheinen. Im Grossen und Ganzen lohnt es sich im Arabella seinen Urlaub zu verbringen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Traumhaft schönes Hotel
5,6 / 6
Ein sehr schönes Hotel mit einem sehr freundlichen Personal. Das Essen war ausgezeichnet. Ein paar Grad wärmer hätte der Pool sein können, aber das sieht auch jeder individuell anders. Wir können das Arabella Azur Resort nur weiterempfehlen und kommen sehr gern wieder.
Ein Hotel mit vielen Stammgästen und trotz der Größe familiärer Atmosphäre! Das Hausriff ist genial, das Personal liest den Gästen jeden Wunsch von den Augen ab und das Animationsteam ist einfach toll!!!
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2014
Ein königlicher Urlaub
5,6 / 6
Ein äußerst erholsamer Urlaub.
Das Personal ein Traum, die Kellner haben einem fast jeden Wunsch erfüllen können.
Ich habe immer gesagt, das ich niemals zweimal in das gleiche Hotel gehe, aber das Arabella Azur Ressort wird mich Definitiv wieder sehen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Verifizierter Aufenthalt
Superfreundliches, schönes Familienhotel
5,2 / 6
Sehr schöne Anlage, gepflegt, sauber. Sehr freundliches Personal.
Direkt am Meer mit Superhausriff.
Ausflüge etc. nicht genutzt wegen der unsicheren Situation im Land.
Der Dorfcharakter hat mir sehr gut gefallen. Man fuelt sich in den Bars und Restaurants wie in Tavernen. Keine Mensa Atmosphaere. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen waren einfach aber lecker. Besonders die Pizza beim Italiener und die taeglich wechselnden Suppen, ein Gedicht. Man fand immer eine freie Liege. Das Meer ist herrlich. Viele Deutsche und Russen. Fernsehprogramme sehr schlecht. Wir werden wieder kommen!