zum hotel braucht man eigentlich nicht mehr viel sagen. ausstattung o.k., personal o.k., essen o.k., ausser vielleicht ( erstmalig ) zu viele RUSSEN zur falschen zeit am falschen ort. tut mir leid, aber mit der art u. dem benehmen dieser klientel kann u. will ich mich nicht anfreunden. weiterempfehlung leidet darunter. vielleicht ist es zu einer anderen jahreszeit besser.( werde es testen ).
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2014
Besstes Hotel in Hurgada Arabella einfach TOLL
5,6 / 6
Ein sehr toller Urlaub im Hotel Arabella. Das Personal ist eine glatte eins+++. Das Essen ist durch die 3 verschiedenen Restaurants sehr abwechslungsreich und immer frisch, die Snacks am Pool sind OK, aber es gibt IMMER etwas leckeres im ganzen Hotel, sehr frisch, lecker zubereitet, nett angerichtet und die Ausstattung ist wirklich sehr gut, leider nur 5 deutsche Programme ARD + ZDF und 3 die kaum einer kennt. aber bei dem ganzen Freizeitangebot, dem guten Wetter und dem tollen Personal ist es wohl nebensächlich.…
Grosszuegige, liebevoll gepflegte Anlage mit sehr engagiertem Personal! Strand ist verbesserungswuerdig, wird aber durch den sehr gepflegten Pool wettgemacht!
Sehr schones und sauberes Hotel, was aber in den Details noch Luft nach oben bietet. Tolles Angebot an Restaurants / Essen. Sehr gutes Preis- Leistungsverhaeltnis.
Ein erholsamer Strandurlaub mit Sommer, Sonne, Meer
5,2 / 6
Der Urlaub war sehr erholsam. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Essen wa abwechslungsreich und vielfaeltig. Die Anlage war sehr sauber und gepflegt. Die Animation war sehr engagiert und freunclihg. Es wurde auch mal ein "Nein" akzeptiert. Im Grossen und Ganzen ein sehr gutes Komplettpaket. Das Rauchen waehrend der Mahlzeiten war negativ.
Das Hotel ist absolut empfehlenswert: Schwimmen in den Pools oder im Meer sind
hervorragend, die Sauberkeit ist super, das Personal ist immer freundlich, herzlich und entgegenkommend. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker. Besonders gefiel uns auch die Architektur des Hauses (kein Massenbunker, sondern kleine Häuser im nubischen Stil in einer großen Gartenanlage). Insgesamt genießt man eine familiäre und sehr nette Stimmung dort. Für Strandurlauber ist auch die Lage direkt am Meer hervorragend.
Eine sehr schoene Anlage und Strand. Freundlichkeit auch super. Das Hotel ist zum empfehlnen. Danke an alle. Eine gute Empfehlung unserere Freunde von Zimmer C221. Macht weiter so.
Wir sind sehr zufrieden in diesem Hotel und werden gerne wieder kommen! Das Preis- Leistungsverhaeltnis ist gut und kann durchaus weiter empfohlen werden!
Zufällig hatte ich das Hotel Arabella Azur Resort gebucht, weil der Sinai gesperrt war. Wir haben ein ganz
tolles und ruhiges Hotel vorgefunden. Wir sind begeistert vom Ambiente, von der Sauberkeit und
Freundlichkeit, von den abwechslungsreichen und sehr guten warmen und kalten Buffets. Und für den
Abend sind vielfältige Unterhaltungsmöglichkeiten im und vor dem Hotel vorhanden.
Danke nochmals für die angenehme Zeit! Wir kommen mit Sicherheit wieder!