Das Hotel ist sehr veraltet. Die Restaurants liegen neben einem Parkplatz und sind dunkel und nicht sehr einladend. Das Abendessen wurde aus Platzgründen neben dem Pool serviert. Beengt und ungemütlich. Essen sehr oft kalt. Liegen und Auflagen kaputt. Reiseleitung von FTI was ganz schlecht.
Es ist eine sehr schöne Anlage mit den 2 Lagunen und schönem Korallenriff. Dieses und die freundlichen Mitarbeiter sind die Stärken des Hotels. Daneben gibt es leider große Schwächen. Das Essen ist bestenfalls mittelmäßig, es gibt keine gute Bar, an 4 von 12 Tagen hatten wir nur kalter Wasser zum Duschen und ungefähr ein Viertel der Liegen sind früh morgens reserviert ohne dass die Hotelleitung etwas dagegen unternimmt. Aus diesen Gründen werden wir dieses Hotel nicht noch einmal auswählen.
Freundliches Personal, Essen sehr gut und für jeden ist etwas dabei. Man kann mittags drinnen wie draußen essen. Strand ist in der Nähe keine 2 Minuten entfernt. Top Zustand und alles sind sehr freundlich, egal ob Personal oder Gäste
Altes Hotel, aber sehr sauber.
Gepflegte Anlage direkt am Meer.
Essen ist sehr gut und auch gut gewürzt. Kellner und anderes Personal sehr freundlich auch ohne Trinkgeld.
Unser Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt.
Das einzige was wir bemengeln ist die Musik am Pool, viel zu laut und immer die Gleiche Musik.
Es gibt auch Ältere Gäste die das den ganzen Tag nicht ertragen können.
Wir kommen nun seit mehr als 8 Jahre ins Arabia. Verändert hat sich eigentlich nichts… positiv gemeint! Zimmer werden Stück für Stück renoviert und beim Essen gibt es nichts zu meckern… ist mit Sicherheit für jeden was mit dabei.
Strand und Hausriff sind Top und nur zu empfehlen, wenn man auch mal was von der Unterwasserwelt sehen möchte.
Alles in allem ein sehr gutes Hotel etc.
Empfehlenswert für erholsamen Urlaub und schnorche
6 / 6
Sehr saubere Hotelanlage. Tolles Flair mit Palmen. Lagune A und B schön angelegt. Ausreichend Liegen mit gepolsterten Auflagen am Pool, Strand und Lagune inkl. Sonnenschirme. Hausriff gut.