Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Verifizierter Aufenthalt
Mein Traumurlaub zum 9.Mal
6 / 6
Ein sehr tolles Hotel mit sehr nettem Personal , gutem Essen , schönem Hausriff und immer neuen Bekanntschaften . Zum 9 .Mal habe ich dort meinen Urlaub verbracht , wie immer alles bestens .
Wir wollten einen ruhigen Urlaub verbringen und haben uns deshalb das Arabia Azur ausgesucht. Wir waren vollkommen zufrieden mit dem was uns erwartet hat. Die Zimmer sind ausreichend groß und ebenso auch das Bad. Das Essen war für Ägypten sehr gut und abwechslungsreich. Was das Hotel Arabia Azur aber so einmalig macht , ist das Personal. In allen Bereichen waren sie sehr freundlich und jederzeit Hilfsbereit ohne gleich Trinkgeld zu erwarten. Ich war schon sehr oft in Ägypten dieses Hotel gehört für mich zu einem…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Top Urlaub
6 / 6
Es ist ein wunderschönes Hotel mit sauberen Zimmern und gutem Essen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es sind zwar viele Zimmer, aber dieses merkt man überhaupt nicht.
Das war nicht das erste Mal und wir kommen wieder.
6 / 6
Das Hotel ist trotz das es in die Jahre gekommen ist einfach nur zu empfehlen .
Das gesamte Personal ist einfach super freundlich. Man fühlt sich wie in eine Familie aufgenommen. Zimmer sind ausreichend Ausgestattet und sauber, Essen ist für jeden was dabei.
Sehr kurze Transferzeit zum Flughafen, aber keine Fluglärmbelästigung. Die Zimmer sind super. Nach unserem Geschmack könnten die Betten härter sein. Die Auswahl ist ausreichend. Man muss nur wissen, in welches Restaurant man geht. Unserer Meinung nach, wäre jeweils ein identisches Buffet besser.
Wir waren nun zum 7 mal im Arabia Azur und wieder sehr zufrieden. Das die Liegen schon um 5 Uhr morgens von Urlaubern belegt werden, ist dem Hotel bekannt und wird auch nicht geduldet.
Sabine von der Gästebetreuung und auch der Manager selbst nehmen sich Zeit um mit den Gästen darüber zu sprechen.
Selbstverständlich wird nach einer Lösung gesucht um dieses Problem aus der Welt zu schaffen.
Ich bin zuversichtlich das auch dies dem Hotel gelingt.
Wir werden im Mai und im Oktober wieder kommen und durch unsere…
Für einen Badeurlaub einfach traumhaft...die Lagunen sind toll angelegt und man hat auch die Möglichkeit an der Marina im offenen Meer zu schwimmen.
Die Zimmer sind schon etwas älter aber das ist ja bereits bekannt...außerdem ist man in der Regel ja relativ wenig im Zimmer.
Der Service war rund um die Uhr wirklich super...angefangen bei der Rezeption, Roomservice,am Strand und natürlich alle Kellner bei den Mahlzeiten.
Wir werden sicher noch öfter im Arabia Urlaub machen.