Die Hotelanlage insgesamt ist schön. Beim Personal kann man nicht meckern, alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und falls ein Problem besteht, wird es schnell behoben.
Der Transfer ist sehr kurz ,und die Belegschaft in dem Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend . Ich war jetzt schon zum 7 mahl in dem Hotel und werde wieder dieses Hotel buchen und wider über ITS .
Preisleistung ist sehr gut, das Personal is 100% freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist vielseitig und abwechslungsreich und lecker. Hausriff ist schön. Die Lagunen sind toll auch für ältere Leute. Viele gruenanlagen. Fruehstueck sehr gut . Man kann das gar nicht alles zum Ausdruck geben. Immer wieder gerne
Super Hotel.., Tolles Riff zum Schnorcheln, Leckeres Essen & Top Angestellte. Wie waren jetzt schon 3 mal in Ägypten 2 mal im Bel Air Azur (Schwesternhotel) und jetzt dieses mal wegen Baby hier. Würden immer wieder kommen und ich kann es jedem nur empfehlen. Es fühlt sich an als würde man nachhause kommen.
Einzigste Nachteil dieses mal wir hatten total viele Stechmücken im Zimmer die uns versprochen haben.
Die liegen reservation ist mittlerweile gut in angriff genommen Worden, personal ist freundlich und zuvorkommend, Essen ist vielseitig, Zimmer sind sauber und super, hotel ist bereits abgewohnt und vielleicht koennte man doch Mal drueber nachdenken duschen anstatt badewannen einzubauen
Essen nicht überragend, eher langweilig, aber man kann durchaus gut satt werden.
Personal überall super nett, aufmerksam und immer bemüht den Gast zufrieden zu stellen.
Zimmer nicht zu beanstanden, Sauberkeit, neue Handtücher usw. alles okay. Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, aber ok.
Strand (Lagune und Marina stranddzone) wunderschön besonders das hauseigene Riff ist wunderschön. Jeder der schwimmen kann sollte dort Schnorcheln und es gesehen haben. So viele verschiedene, bunte Fische hätte ich gar nicht…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Schöne 10 Tage!
5 / 6
Das Personal ist sehr freundlich, ,bemüht und hilfsbereit. Der Strand vom Hotel ist super zum Schnorcheln und das Zimmer mit der Terasse hat uns gut gefallen. Die Anlage ist gepflegt, jedoch könnte die Sauberkeit hier und da etwas gründlicher sein. Frisch gepresste Säfte und Eis sind trotz "all inclusive" kostenpflichtig, wobei die Preise fair bleiben.
Für uns ist es ein nach Hause kommen.Zweite Heimat
6 / 6
Das Arabia Arzur ist ein altes,aber schönes Hotel mit einem phantastischem Hausriff zum schnorcheln.Wir sind das 11 mal dort gewesen und haben an der Marina des Hotels Delphine gesehen.