Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Etwas in die jahre gekommen
4 / 6
Das Hotel liegt schön gelegen in einer Seitenstrasse und das Personal ist bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer sind eher etwas kleiner und nicht mehr ganz modern eingerichtet - selbiges gilt auch für das Bad.
Da wir aber tagsüber eh unterwegs waren, passte das schon und wir würden wohl auch wiederkommen.
sehr nettes kleines familiäres Hotel in Tel Aviv. Sehr zentral gelegen, also ein ideales Hotel für Reisen zu allen Zwecken, ob beruflich oder privat.
Ich war dort nur für 2 Nächte, dennoch habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2013
Sehr freundliche, hilfsbereite 24h-Rezeption
5,6 / 6
Die 24 Stunden besetzte Rezeption ist ein großer Vorteil. Wer auch immer dort gerade Dienst hatte und egal zu welcher Uhrzeit wir etwas brauchten, wir wurden stets sehr hilfsbereit und freundlich bedient. Tipps und Ratschläge, Auskünfte über Zug- oder Buslinien und Abfahrtszeiten und auch Ausdrucke von Dokumenten wurden immer sehr freundlich gegeben.
Einziger Makel: Die Fahrräder, die man kostenlos ausleihen kann, sind nicht auf dem allerneuesten Stand der Technik ;)
Sonst alles sehr schön: Gepflegte,…
Wir haben dem ROoftop Appartment für 4 Tagen gehabt und es war super! Riesiges Balkon zum Sonnenbaden! Ganzes Staff ist sehr nett und helfen mit gute Tips zum Shoppen und Restaurant.
Gratis Farrad Miete ist Top als es ist die beste möglichkeit Tel Aviv zum besuchen.