Wir wurden durch ein tolles Internetschnäppchen incl. Bahnfahrt auf dieses Hotel in Salzburg aufmerksam, haben spontan gebucht und es nicht bereut. Das Hotel ist modern und sehr sauber.Obwohl beim Einchecken unsere Buchung nicht gefunden wurde, bekamen wir schnell und freundlich ein schönes , ruhiges Zimmer.
Zu unserer Reisezeit waren viele Tagungsgäste im Hotel.
Wir haben durch den Kauf einer Salzburgkarte für 48 Stunden pro Person über 40,-- Euro gespart.
Bis auf das notwendige zweimalige Auswecheln der Frühstückstassen (die nicht sauber waren) waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Es ist sehr angenehm, dass die Altstadt von Salzburg gut zu Fuß zu erreichen ist. Die öffentliche Verkehrsanbindung ist am Wochenende eher bescheiden oder nachts nicht mehr vorhanden.
Top 4 Sterne Hotel 20 MIn. zu Fuss ins Stadtzentru
5,3 / 6
Liegt in kleinem Park. Sehr gut erreichbar. Man ist in 20. Min. zu Fuss entlang der Salzach in der Innenstadt. Auto wird nicht benötigt. Frühstück 4 Stern Hotel gerecht. Alles sauber. Gutes WLand. Für uns das perfekte Hotel in Salzburg.
mittelgroße Hotelanlage in einem sehr schönen Gebäude, die Sauberkeit könnte noch etwas besser sein, Frühstück ist o.k., die Gäste sind international.
Wenn man das Hotel betritt, riecht es nach Rauch, weil die Rezeption gleichzeitig die Bar ist. Das empfand ich als sehr störend. Außerdem ist das Personal großteils sehr unpersönlich, wenn man das Hotel betritt, wird man eher nicht gegrüßt. Lediglich ein Herr im Service war sehr bemüht und ausgesprochen höflich.
Das Hotel allgemein befindet sich in zentraler Lage und wurde uns empfohlen. Allein die Seminarteilnehmer meldeten rück, dass der Zustand der Zimmer nicht Standardadäquat sondern renovierungsbedürftig ist.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Schöner Aufenthalt, aber
5,6 / 6
Wir waren im Rahmen des BDI-Kongresses, wie bereits im Vorjahr, im Castellani-Hotel.
Es hat uns sehr gut gefallen, das Frühstücksbuffet ist sehr gut und die Auswahl ausreichend!
Abends waren wir im Restaurant essen und das war äußerst gut und der Kellner unheimlich nett zu den Gästen und auch zu unserer kleinen Tochter.
Wenn das Restaurant bei uns um die Ecke wäre, dann wären wir wöchentlich dort. Wirklich ERSTKLASSIG!
Fast gegenüber befindet sich eine Bushaltestelle und man ist von dort aus rasch im…
Im Castellani muss man sich einfach Wohlfühlen. Freundliches, kompetentes Personal von der Rezeption, über Restaurant, Zimmer usw.. Die Küche ist ausgezeichnet und ein Candellightdinner kann ich nur wärmstens empfehlen. Wir kommen sicher wieder !
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel für Kurzurlaub
5,2 / 6
Haben Salzburg über ein verlängertes Wochenende besucht:
Das Hotel haben wir ausgewählt, weil es zentral liegt und über kostenfreie Parkmöglichkeiten (in Salzburg Mangelware!) verfügt. Ins Zentrum waren es nur etwa 10 Minuten zu Fuß, auf öffentliche Verkehrsmittel kann man somit verzichten.
Das Hotel ist modern und geschmackvoll eingerichtet, das Personal wirkt sehr bemüht und die Qualität der Speisen ließ nicht zu wünschen übrig!
Preislich ist das Hotel etwas gehoben, wenn man aber bedenkt wie die Preise…
Obwohl an der Alpenstrasse gelegen, kommt man mit dem Bus, der direkt vor der Tür abfährt, schnell in die Innenstadt, zum Airport oder zum Hbf. Die Busse haben einen guten Takt. Tickets kann man im Bus kaufen - sind aber im Vorverkauf günstiger.
Das Hotel ist schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sing großzügig und modern eingerichtet. Leider hat der Teppichboden seine beste Zeit hinter sich und wirkt ziemlich schmuddelig (obwohl frisch gesaugt)...
Das Personal ist sehr, sehr freundlich!
Obwohl an…