Tolles Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Südschweden. Es gibt tolles Frühstück, Parken ist kostenlos, Glamping wenn man möchte. Die Zimmer sind einfach und klein.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Hat noch Luft nach oben in Details
4 / 6
Im Fokus steht der Wein, der ist auch gut. Das Personal gibt sich Mühe und ist wirklich freundlich und hilfsbereit . Man sieht aber das scheinbar Ressourcen fehlen. Rund um das Hotel sieht es echt wild aus (Baumaterialien, starker Unkrautbefalletc.). Sauberkeit beim Frühstück könnte besser sein (schmutzige Teller und Tassen). Zur Sommerzeit überall Fliegen im Gastraum.
Die Details sind wichtig, dazu gehören die vielen Kleinigkeiten wie Ordnung und Sauberkeit.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Glamping zwischen den Reben - und das Schweden!
5 / 6
Aus einem alten reetgedeckten Gehöft wurde vor wenigen Jahren ein Weingut mit Restaurant und Hotelbetrieb. Seit Sommer 2019 gibt es auch ein Dutzend Edel-Zelte, die als Unterkunft dienen.