Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Gelungener Urlaub
6 / 6
Ich war vollkommen zufrieden mit meinem Aufenthalt im Club.
- Freundliches Personal
- gutes Essen
- schöner Wellnessbereich
Das Skiteam sticht besonders heraus durch Freundlichkeit, Offenheit und Charme. Gut organisiert
Im Robinson Club Arosa habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt. Direkt nach der Ankunft ging es zum Clubrundgang und im Anschluss zum Alleinreisenden-Treff. Dadurch habe ich gleich viele Leute kennengelernt und mich keinen Moment allein gefühlt. Der Ski-Kurs war klasse und hat viel Spaß gemacht. Durch die Gruppe habe ich auch sehr nette Leute kennengelernt. Der Hüttenabend mit anschliessender Fackelwanderung war ein echtes Highlight. Das gesamte Robinson Team macht den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis!
Super Hotel mit erstklassigem Skiteam! Das Hotel bietet aber auch abseits vom Skifahren auch jede Menge Spaß und Entspannung und man fühlt sich einfach wohl.
Ein super Hotel, super Ambiente, toller Wellnessbereich, klasse Team, man kann sich nur rundum wohlfühlen! War schon in einigen Robinson Clubs, mit Sicherheit einer der besten! Freu mich schon aufs nächste Mal :-)
Wir hatten einen sehr tollen Aufenthalt im Robinson Club in Arosa.
Das Skiteam und besonders Appi hat den Urlaub perfekt gemacht. Vielen Dank nochmals für deine Geduld und den tollen Skikurs (Anfänger). Es hat echt Spaß gemacht. :-)
Wir kommen gerne wieder. :-)
Super Club mit starkem skiteam,sowohl fachlich als auch optisch:-) !!!!
Das Bar- und Restaurantteam macht einen super Job und das Essen ist hervorragend.