Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Bochumer Schauspielhaus
5,1 / 6
Immer wieder gerne!
Für unseren Theaterbesuch ist das Tucholsky das ideale Hotel. Abend ein Bummel durchs Bermudadreieck, dann ein gutes Zimmer und morgens, bis 18 Uhr super Frühstück, bald wieder UO
Gutes Hotelzimmer und sehr gute Gastronomie. Mitten im Bermudadreieck gelegen hat man viele Möglichkeiten zur Verpflegung und zum Ausgehen. Gleichzeitig merkt man im Zimmer wenig von der zentralen Lage
Wir hielten uns 1 Nacht auf, um das Schauspiuelhaus in Bochum zu besuchen. Das Hotel liegt seh hahe am Theater. Freundliche Atmosphäre. Gute und preiswerte öffentliche Parkmöglichkeit. Leider kein Frphstück inlusive. Schade, dass wir nach dem Theater (Sonntags) in den Restaurants des Hotels keinen Snack mehr bekommen haben.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Klasse Hotel
5,3 / 6
Für einen Kurtzurlaub zu empfehlen. Freundliches Personal,sauber,super Frühstück und Parkhaus gleich um die Ecke für 6Euro für 24 h.
Es ist nur etwas Laut in den Abendstunden dur h die vielen Gaststätten.
Ungewöhnliches, kleines Haus mitten drin im Bermudadreieck - am Wochende nichts für Kuraufenthalte, dafür zwei Schritte zur Kortumstrasse. Sehr nettes Personal.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Weihnachten
4,4 / 6
Das Hotel liegt verkehrgünstig, unser Zimmer war aber dirckt auf der Strassenfront zum Bermuda3Eck. Lärm bis Morgens 6 Uhr. An schlaf war kaum zu denken. Das Frühstück war gut, der Servic schlecht. Teilweise bis zu 20 min auf einen Kaffee gewartet.
Nettes kleines Hotel direkt am Ende der Ausgehmeile in Bochum. Strassenseitige Zimmer können etwas lauter sein. Sehr gute Ausgehmöglichkeiten (Tapas-Bar direkt im Haus, viele Lokale in der Umgebung) und gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (U-Straßenbahnstation direkt vor dem Hotel, Bahnhof in der Nähe).
Das Restaurant ist absolut empfehlenswert.
Der Salat mit Kokhuhn ist legendär, man könnte sich rein setzen.
Das Team ist immer nett und extrem hilfsbereit, aber nicht aufdringlich.
Das Frühstück ist die absolute Verwöhnung an Geschmack und Frische.
Die Zimmer sind sehr groß, sehr sauber und geräumig
Es ist ein Hotel in dem ich mich extrem wohlgefühlt habe. Die Location werde ich immer wieder nutzen.