- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war in Ordnung, jedoch deutlich in die Jahre gekommen. Ich werde nicht nochmal dort buchen. Schade, aber dafür war es auch zu teuer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im art Hotel Tucholsky zu reflektieren. Schade, dass wir mit unserem Konzept nicht überzeugen konnten, Sie haben tatsächlich immer die Möglichkeit bei Nichtgefallen nach einem anderen Zimmer zu fragen. Gern hätten wir Sie hier beraten. Übrigens werden wir im Sommer 2016 diverse Zimmer im Hotel renovieren und dann würde es uns freuen, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen. Schreiben Sie uns eine Email und wir suchen Ihnen das schönste Zimmer zu einem fairen Preis aus, besonders an Feiertagen und in den Ferien bieten wir sehr attraktive Zimemrraten an. Vielleicht finden wir ja noch etwas für Sie?! Herzliche Grüße aus Bochum - Ihr Team vom art Hotel Tucholsky