Hotel kann mit einigen Abstrichen empfohlen werden
4 / 6
Sehr gute Lage, freundliche Mitarbeiter, leider keine Klimaanlage im Zimmer, es war nachts nicht zum aushalten. Leider ein Futon Bett im Zimmer, für meinen behinderten Mann war es nicht möglich ohne Hilfe aus dem Bett zu kommen, das sollte auf der Homepage erwähnt werden. Sehr leckeres und ausreichendes Frühstück.
Ein sehr ruhiges Hotel. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Man konnte alle Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß erreichen. Einen Tag haben wir Erfurt erkundet. Wir sind mit dem Zug gefahren mit einer sehr guten Verbindung. Also: Man kann das Hotel weiter empfehlen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Schlechte Preis/Leistung
3,2 / 6
Kein WI fi. Kein Teekocher. Keine 4 Sterne. Falsche Info in der Beschreibung. Kalte Kakao. Ich kann niemanden empfehlen obwohl Weimar ein Besuch wert ist.
kleines Hotel mit ruhiger Lage, die City ist gut zu Fuß zu erreichen, freundlicher Service (mein Zimmer konnte ich schon am Anreisetag früh morgens nutzen), gutes Frühstück - sowie Sauna und Dampfbad im Haus vorhanden
Das Art-Hotel Weimar diente als Grundlage einer Städtetour. Wir können dieses angenehm renovierte Haus vorbehaltlos weiterempfehlen. Der Besitzer war sehr aufmerksam und freundlich.
Ein exzelent familiär geführtes Hotel in einer ehemaligen Villa in entsprechend ruhiger Gegend mit kostenfreiem Auto-Abstellplatz.
Hier lebt ein Hotelierpaar seinen Traum.
Das Hotel entsprach unseren Wünschen nach Ruhe und Erholung. Sehr motiviertes Personal machte den Aufenthalt angenehm. Gutes Frühstück für den Start in den Tag. Sehr ruhige Lage in einem Wohnviertel mit ausreichenden Parkplatzangebot.