Ein super Hotel für jeden der in entspannter Atmosphäre seinen Urlaub verbringen möchte und dabei wert auf gutes Essen und Ruhe legt. Das viele Stammpersonal macht es für uns zu unserem absoluten Lieblingshotel um den Akku aufzuladen. Man wird einfach verwöhnt und kann entspannen.
Ich komme seit 2011 ins Barut Arum. Es ist ein sehr gut geführtes Hotel der Barut Kette.Schon an der Rezeption wird man sehr herzlich empfangen ,man ist angekommen.
Zum 3ten Mal im ARUM und es war schon wieder perfekt !!!
Wie schon oft geschrieben: Modernes Hotel in der Nähe von Side. Es bleiben keine Wünsche offen. Groß angelegte Gartenanlage. Das Personal ist allesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist zu jeder Tageszeit hervorragend. Auch in COVID-19-Zeiten werden alle Herausforderungen vom Management und dem Personal hervorragend gemeistert (Desinfektionsmittel und Masken immer und überall verfügbar).
Der COVID-19-Test ist perfekt organisiert und wird ca. 1…
Sehr herzlicher Empfang. Sehr schönes Ambiente. Sehr gut angelegt. Sehr gutes Service bei der Poolbar. Gerne wieder! Wenn es leistbarer wäre, würde ich die ganze Familie mitnehmen.
Super Hotel, sehr empfehlenswert. Von uns 6 Sterne
6 / 6
Super Hotel mit sehr gutem und nettem Personal. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Essen 6 Sterne +
DJ-Entertainment mit Manager Hamit und seinem Animationsteam bekommt von uns auch 6 Sterne +
Wir haben uns in den 2 Wochen sehr wohl gefüllt. Wir werden auf jeden fall wiederkommen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Immer wieder ARUM
6 / 6
Wir kennen und lieben das ARUM seit Jahren und können es nur weiterempfehlen. Wer Erholung sucht, einen klasse Service erwartet und die türkische Gastfreundschaft erleben möchte ist hier genau richtig. Im Laufe der Jahre konnten wir immer wieder feststellen das alles getan wird damit es dem Gast gut geht und er sich wohlfühlt. Schade ist nur dass manche Gäste dem tollen Personal nicht den nötigen Respekt entgegenbringen. Deswegen an dieser Stelle an alle Mitarbeiter des ARUM: ihr macht einen tollen Job, erst recht…
Sehr schöne Anlage. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Es blieb kein Wunsch offen. Besonders erwähnen möchte ich Sait Dogan vom Animation‘s Team. Er hat sich wirklich sehr um uns bemüht und hatte immer einen nützlichen Tipp für uns parat. Egal ob es um Shopping, Hotel oder allgemeine Dinge ging fühlten wir uns durch seine Betreuung gut aufgehoben. Ein wirklich sehr netter Mitarbeiter in einem grossartigen Team von Hotelmitarbeitern .
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Gutes Hotel mit Luft nach oben
5 / 6
Das Hotel bietet eine sehr schön gepflegte Außenanlage mit großzügiger Poollandschaft.
Die Anlage hat direkte Strandlage, die durch eine Promenade getrennt ist, die lädt zu Spaziergängen am Abend ein.
Wer darauf wert legt und gerne ein Getränk zu sich nimmt, an den Bars gibts es diverse internationale alkoholische Getränke wie z.B. Chivas, Jack Daniels, Johnny Walker, Absolut, Smirnoff, Bombay, Becks usw.
Schade fanden wir das am Strand bzw. Pool nicht bedient wurde, Selbstbedienung war angesagt, was nicht weiter…
Klasse Hotel, großes Familienzimmer und wunderbarer Service vom ganzen Personal!
Besonderes Dankeschön an Gülce und Ciko: Unsere Kinder (3, 5, 7) waren begeistert vom Kids Club, den tollen unterschiedlichen Spielen, kreativen Basteleien und lustigen Kindertänzen bei der all-abendlichen Minidisko!
Vielen Dank