Die Animation im Hotel hat mir besonders gut gefallen es gab gute Angebote für jeden etwas dabei. Sehr schöne Poolanlage und schöner Strand. Das Essen ist echt gut alles Lecker. Waren im Allgemeinen sehr zufrieden mit dem Hotel.
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage. Es gibt einen Privatstrand mit eigener Bar und Bühne. Der Pool ist sehr Groß mit direkter Lage einer weiteren Bar. Zu dem normalen Restaurant gibt es noch vier weitere Restaurants, die A'la Karte. Dazu gehören Türkisch, Italienisch, Griechisch und Asiatisch.
Das Hotel ist ein sehr schönes,helles ruhiges Hotel mit vielen Poolaktivitäten und vielen Freizeitangeboten wie Volleyball,Federball,Tischtennis. Der Weg zum Strand führt direkt vom Hotel aus hin... man muss keine Straße überqueren. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Super super super.
2 Wochen pure Erholung und Spaß. Das hotel verfügt über eine schöne poolanlage und einen schönen strand. Die zimmer sind gut und haben einen schönen Ausblick auf mehr. Es wurde viel geboten im Hotel türkischer Abend, Gala abend, kostenlose bootsfaht, poolparys und beachpartys da möchte ich mich nochmal gsnz herzlich bei der Animation bedanken ihr seit ein super Team. Aber auch das restliche Personal war freundlich.
Ich war dieses Jahr schon in mehreren Hotels in der Türkei aber das Heaven Beach Resort ist wirklich perfekt.Das Essen war sehr gut und man hat geschmeckt dass es mit Liebe gemacht wurde. Die ganze Anlage ist echt super schön. Der Empfang im Hotel war perfekt so einen guten Empfang hatte ich noch nie sehr zuvorkommend. Zimmer sind top es würde jeden Tag sehr gut gereinigt und die Minibar ist auch gut. Animation ist echt gut es wird viel geboten wie Poolpartys Schaumparty und der Highlight war die Bootsparty was…
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Heaven Beach Resort
6 / 6
Hotel mit sehr guten Zimmern. Room Division Manager Karim am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Service im Restaurant könnte besser sein. Würde auch wieder hier her kommen! Es ist ein Erwachsenenhotel mit kurzem Weg zum Strand.
Weiterzuempfehlen, da das Angebot hervorragend ist
6 / 6
Das Hotel im allgemeinen ist ein kleines und ansehnliches. Das Ambiente ist ruhig, entspannend und sehr angenehm. Trotz voll ausgelasteter Hotelanlage findet man selbst am Strand noch ein ruhiges Plätzchen. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit diesem Hotel.