Wir haben dort einen schönen Familienurlaub verlebt.
Die Anlage ist gepflegt und bietet viel Abwechslung für Jung und Alt.
Wir hatten das Glück, ein Upgrade in den Palace Bereich zu bekommen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Einfach eine tolle Resort!
6 / 6
Wir waren 10 Tage im Haus, Personal ganz freundlich, essen war toll. Sehr empfehlend für Familien mit Kinder obwohl dieses mal waren wir ohne unsere Kinder. Ist einfach alles dabei, Volleyball, Basketball, Soccer, Badminton, Tennis etc. Riesige park für kinder, mehrere Wasserrutschbahnen, einfach toll.
Gerne wieder
Personal freundlich; Sauberkeit, Lage, Essen, Animateure, Sportangebote, Mitarbeiter des Clubs und der gesamte Club und natürlich der Clubtanz => einfach genial !! Wir wollten gar nicht nehr weg von dort !!
Wir sind bereits seit vielen Jahren Stammgäste dieser wunderbaren Anlage und wir werden ihr auch weiterhin die Treue halten! Verantwortlich dafür ist das komplette Team (Wassersport, Entertainment, Restaurant) um Manager Ismail bey. Wir fühlen uns dort so herzlich aufgenommen und wirklich jeder Wunsch wird sofort registriert und realisiert. Vor einer Woche sind wir erst zurück gekehrt, aber der nächste Urlaub in 5 Wochen ist schon gebucht.
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, aber die Unterkünfte werden Zug um Zug renoviert. Die Außenanlagen sind in einem Top Zustand. Die insgesamt 8 Pools haben wir für jeden etwas zu bieten, ein Pool ist nur für Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren erlaubt, schade das ausgerechnet nur hier die Poolbar im Wasser ist. Das Hotel ist sehr gut für Familien geeignet und bietet täglich eine Vielzahl unterschiedlichster Aktivitäten an.
Sehr weitläufige Anlage. Hier findet man alles, Erholung & Ruhe, Action & Sport, gutes Essen & sehr saubere Anlage. Schöner Strand, tolle Poolanlagen! Wir kommen wieder.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Einfach nur traumhaft!!
6 / 6
Traumhafte Anlage, alles super gepflegt, Kinderbetreuung 1a. Sehr freundliches Personal. Kundenbetreuer sind sehr nett und immer offen für Gespräche. Sollte mal was sein, einfach Bescheid sagen, halbe Stunde später Problem gelöst. Alles in allem wunderschön und prima Freizeitprogramm. Besonders empfehlenswert die A la carte Restaurants.
Zum 2. Mal im Waterworld. Wenn Türkei, dann nur noch dorthin. Es ist ein sehr schönes Hotel eingesäumt von einer wunderschönen Parkanlage. Anders als viele Hotels an der Riviera ,ist es nahezu perfekt der Natur angepasst. Neben einem Haupthaus besteht dieses Hotel aus mehreren Villen bzw. Appartments, welche sich über die gesamte Hotelanlage (220000qm) verteilen. Man muss wissen, daß es in Belek und nähere Umgebung wenige bzw. gar keine Sehenswürdigkeiten gibt. Das Hotel ist die Sehenswürdigkeit. Wenn man nicht…