War eine wunderbare Geschäftsreise!
Was besonders hervorzuheben ist, ein Kollege hatte in der Zeit unseres Aufenthaltes Geburtstag!
Nachdem wir dies mitgeteilt hatten, wurde uns kuzerhand noch eine Torte (sah wunderschön aus und hat auch geschmeckt), Sekt Gläser, alles zur Verfügung gestellt. Die Mitarbeiter waren so nett haben alles vorbereitet und unseren Kollegen mit Sekt "geduscht", Ein sehr gelungener Abend.
Keine Angst, auch wer alleine verreist ist in diesem Club sehr gut aufgehoben. Dank dem Magic Angel Konzept. Dickes Lob für unseren Angel Samantha. Sie war immer für uns da und hat dadurch zu einem sensationellen Urlaub beigetragen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Leichte Mängel im Service aber tollens Hotel
4,1 / 6
Ein sehr freundliches und fleissiges team, das am Service noch arbeiten muss.
Die schön ausgestatten Zimmer waren leider nicht so sauber wie man es erwartet.
Die langen Wartezeiten am Buffett ergeben sich aus der riesigen kapazität des hotels so das auch die qualittät der speisen teilweise gelitten hat. quantität statt quallität.
das sehr freundliche personal im service und die küchencrew machten das leider nicht wett.
wenig liegen am poolbereich waren oft schon kurz nach dem frühstück reserviert.
(typisch…
Danke für den wunderschönen Urlaub' wier haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder'.schon die Begrüßung an der Rezeption durch Ayse war sehr herzlich indd wir fühlten uns sofort gut aufgehoben.
Für uns war es von Anfang bis Ende ein sehr gelungener und erholammer Urlaub.
Das einzige was wir zu bemängeln haben' waren die Betten. Bis Matratzen sind leider sehr sehr hart. Sonst war alles super!!!!
Der gewohnte Standart den wir von Magic Life gewohnt sind, konnte das Hotel dieses Jahr nicht erfüllen, sorry Magic Life, das hohe Preisniveau zu anderen Anbietern ist nicht mehr gerechtfertigt!
,,, Mittelmaß"
Sehr schönes Hotel mit toller Animation und Angeboten. Abends sehr schöne Shows und Unterhaltung. Pool und Meer haben uns begeistert. Auch für Kinder ist viel geboten, vor allem die Wasserrutschen.
Die Anlage ist super schön sauber und gepflegt. Weitläufig bietet für jeden was an! Man hat Unterhaltung Sport Möglichkeiten und Relaxingzonen.Der Strand ist nah und sauber. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.Das Essen vielfältig mit ständig wechselndem Motto und super gut.Die Pools sind in der Anlage verteilt und bietet Action verschiedene Rutschen, und Relaxingpools.
Wir hatten eine tolle Woche
Als Stammgast (zum 7. x in dieser Anlage) werde ich meinen nächsten Urlaub wieder dort verbringen. Besonders kompetente Rezeption (Ayse). Aufmerksames Zimmerpersonal.Mangel: Arroganter Küchenchef.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Leider eher nicht zum weiterempfehlen……..
4,3 / 6
Wir hatten eine Suite gemietet und die war in Grösse und Aufteilung ganz in Ordnung .
Leider mussten wir mehrmals um frische Handtücher bitten und die Putzfrau war sehr oberflächlich .
Über die Gästestruktur möchte ich sagen das sehr viele russische Gäste anwesend waren .
Das muss man mögen !!!!
Leider mussten wir am ersten Morgen schon um 9 Uhr feststellen das alle Liegen am Pool schon früh mit Handtüchern reserviert wurden . Das wird leider vom Personal nicht kontrolliert .