Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2011
Vielen Dank für die schönen Stunden
5,7 / 6
Liebe Familie Pycha,
wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für ihre Gastfreundlichkeit bedanken. Wir haben uns bei ihnen stets sehr wohl gefühlt und empfehlen sie hiermit gerne weiter.
viele Grüße
Tina, Tobi und Andreas aus Zeuthen bei Berlin
das hotel und seine lage sind top.personal gut.besitzer des hotels vor allem die junior chefin sehr unfreundlich.meiden sie bitte die frau.beim essen rechnen sie mit warteschlangen,und mit dem ausbleiben der speisen.
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Sehr zu empfehlen
5,3 / 6
Äußerst sauberes und solides Haus, teilweise ganz neu renoviert, im typischen Baustil Südtirol, angenehme und gediegene Atmosphäre
Wir haben mit dem Astor ein sehr gutes Hotel vorgefunden und waren froh, nicht andere Hotels gebucht zu haben, die angeboten wurden. Für das Grödnertal wird das Astor unsere erste Wahl sein.