Ein sehr spektakuläres Hotel mit einem Innenpool auf dem Dach. Das Zimmer sollte besser belüftet sein und das Frühstück schien für den Hotelstandard zu geizig zu sein. Fünf Sterne Hotel und paar scheiben Schicken auf Teller - so macht man keiner guter Eindruck!
Wunderschönes Hotel und in einem tollen Teil der Stadt gelegen. Eine einzigartige Bar und Innenpool mit Blick auf die umliegenden Berge. Das Frühstück entspricht nicht dem Hotelstandard. Zu wenig Auswahl und zu spärlich präsentiert.
5* Hotel in Ausgehviertel von La Paz. Als Designhotel gestaltet mit rooftop Pool,
aktuell von Influencern gehypt. Standardzimmer gebucht, kostenloses Upgrade erhalten, auf dem Zimmer warten Badelatschen und -mantel. Bar auf der Terrasse war während des Aufenthalts geschlossen, Poolwasser etwas kühl. Jacuzzi sehr heiß, die Schalter für die Massagedüsen sind versteckt 2m entfernt an der Wand. Telefon um Rezeption anzurufen funktionierte nicht. Nach Sonnenuntergang gab es kein Licht mehr.
Sehr modernes Viertel in gutem sicheren Viertel in La Paz. Nächste Gondelstation 10 min entfernt. zu Fuß. Toller Ausblick von der Bar im obersten Stockwerk.
Sehr modernes sauberes Hotel in sicherer Lage in La Paz. 10 Minuten zu Fuß zur nächsten Gondelstation. Für Bolivien eher teurer aber auch sehr gut. Angemessenes Preis-Leistungs-Verhätltnis
Schöne Zimmer und gute Lage zu Restaurants und Cable Car. Genialer Pool und Bar in der obersten Etage. Das Frühstück ist sehr gut und hat große Auswahl.