Nach dem 10. Aufenthalt im Hotel das das Hotel und das Personal immer den Standard halten es ist ebenfalls die besondere Lage des Hotels die den Aufenthalt so gut gestalten
Highlight war der Superservice und das 3-Gänge-Menü am Abend mit absolut toller Untermalungsmusik und im Garten brannten die Feuerschalen. Wir wurden vorzüglich bewirtet und auf Wunsch gab es den "Wake up Kaffee" pünktlich morgens mit zwei frischen Crossant.
Das Zimmer ließ keine Wünsche offen, toll eingerichtet mit großem TV und Superbad.
Mir persönlich hat vor allem der Service in Verbindung mit der Lage des Hotels gefallen. In Ruhe, mit Blick über die Ostsee zu frühstücken ist für Eltern von zwei kleinen Kindern wunderbarer Luxus.
Das Zimmer war sehr gemütlich und das Frühstück hervorragend, tolles freundliches Personal im ganzen Haus!!!
Wellnessbereich und Ruheraum waren zu klein, der Pool zu kalt.
Sehr schönes Hotel mit einem erstklassigen Service. Wunderbares Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Der Ausblick im Restaurant ist sensationell, genau wie die Lage des gesamten Hotels. Große, saubere Zimmer. Einzig das Badezimmer sollte evtl. einmal einer Renovierung unterzogen werden, aber das ist nörgeln auf hohem Niveau.
Wir waren insgesamt sehr zufrieden!!! Sauberkeit, Service und Essen waren super!!!
Das einzige was uns nicht gefallen hat, dass die Handtücher und die Bettwäsche so oft getauscht worden. Aber andere Leute denken da bestimmt nicht so umweltbewusst.!!!
Hatten es zu Weihnachten von unserer Tochter bekommen( Tapetenwechsel ). Wir kamen Mittags dort an , wurden sehr nett empfangen und man hat uns aufs Zimmer begleitet und uns alles gezeigt.
Das Zimmer war sehr schön. Auch der Wellnessbereich war sehr gut. Wir haben im Holstein zu Abend gegessen. War hervorragend vom Essen bis zum Service. Auch in der Bar war der Service hervorragend.