Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Hotel mit Charme in direkter Strandlage
5,7 / 6
Das Hotel besticht durch seine schöne Architektur und gute Lage. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr gut. Allerdings sollten in diesem Preissegment die Parkgebühren und die Ausleihgebühr für Fahrräder inklusive sein und nicht noch extra berechnet werden. Auch sind einige Bereiche des Hotels doch renovierungsbedürftig, teilweise sieht man starkte Abnutzungs- bzw. Gebrauchsspuren.
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel. Und es hat uns sehr gut gefallen, dass wir auf jeden Fall wieder hin fahren werden. Auch können wir es jedem empfehlen. Für jeden, der dem Alltagsstress mal entfliehen möchte, ist es genau das richtige Reiseziel.
Das Hotel liegt gleich an der Travemündung und ist Ausgangspunkt für lange Spaziergänge. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer etwas klein, was dem Alter des Hauses zuzusprechen ist.
Qualität von Frühstück sowie Restaurants und Bar sehr ordentlich.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
5 Sterne die es auch verdient
5,9 / 6
Bei der Gastronomie muß man zwischen zwei Restaurants unterscheiden:
La Belle Epoque: Gourmet-Tempel: nur ein Wort beschreibt der Abend: AUSSERGEWÖHNLICH
Holsteins: Hauptrestaurant: Entspricht überhaupt nicht dem Standard des Hauses,es wir Hausmannskost geboten.
Ich war für 2 Tage in diesem Hotel in Travemünde. Es war ein traumhafter Mini-Urlaub, den ich sehr gerne bald wiederholen möchte :-) Das Ambiente ist klasse, das Personal nett und aufmerksam.
Tolle Lage des Hotels, das eher für GEschäftsreisende, weniger für Urlauber geeignet ist. Erst recht nicht für Familienb mit Kinder (wir haben keine Kinder gesehen). Lage, SErvice, Restaurants, Zimmer alles erste Kategorie, aber manchmal auch etwas zu 'vornehm'. Trotzdem: Wir würden für ein Wochenende wieder das Columbia wählen!
Wir hatten nur für ein Wochenende Zeit, uns zu erholen. Das gelingt im Columbia sehr gut. Angenehmes Zimmer, sehr sauberes Zimmer ( 2 mal TV), reichhaltiges Frühstück, gute Sauna, guter Pool, gute Massage und hervorragendes Essen im Sterne-Lokal. Was will man mehr ? Wir kommen immer gerne wieder, es ist ruhiger als im Arosa nebenan.
Das Columbia Hotel Travemünde bietet, was wir als Gast von einem fünf Sterne Haus erwarten: Das Ambiente ist schön; das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet; das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und qualitativ hochwertig. Zum gelungenen Gesamteindruck tragen insbesondere auch die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter des Hotels bei. Wir haben selten einen - vom Check in, über Restaurant und Bar bis hin zur Parkplatzaufsicht reichenden - so durchweg reibungslos laufenden hervorragenden Service gesehen…