Das Hotel Ist super! Die Lage direkt am Meer traumhaft.Man wird direkt vom Meeresrauschen geweckt,wenn man ein Zimmer mit Meeresböick hat und Balkon einfach nur toll!
Das Zimmer ist klasse! Mit Regendusche, wenn man möchte kann man beim Duschen zuschauen, oder das Fenster was zum Zimmer geht ausblenden!
Im allgemein kann ich dieses Hotel nur weiter empfehlen!
Das Zimmer mit Meerblick war funktional und geräumig. Das Essen abwechslungsreich. Die Services gut, die Kellnerinnen und Kellner sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Pool sehr gepflegt ebenso wie die gesamte Anlage.
Sehr schönes und modernes Hotel. Perfekt zum entspannen in ruhiger Atmosphäre. Der Ausblick und die Zimmer waren ein Traum, das Personal immer sehr freundlich.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Schönes Hotel (Meerblick) mit Schönheitsfehlern
3 / 6
Im großen und ganzen trotz einiger Nachteile ein schöner Urlaub. Allerdings ist hier noch massiver Entwicklungsbedarf (vor allem im Personal) um einem 4 Sterne Hotel wirklich gerecht zu werden. Es wirkte auf uns, als ob einige Mitarbeiter nicht gerne dort arbeiten. Absolut nicht zu entschuldigen ist und bleibt der Baulärm und das unangenehme laute Verhalten der Bedienung beim Abendessen! Das schönste am Hotel war der Blick aufs Meer. Dieser ist einfach nur traumhaft. Wäre das nicht, wären es nur 2 Sterne.
Außergewöhnliches Erwachsenenhotel.
Das Essen war sehr gut. Das Personal in jeder Abteilung war sehr freundlich und umsichtig.
Auch das Platzieren fanden wir gut, da dann immer ein sauberer Tisch zur Verfügung gestellt wurde.
Das Hotel ist perfekt für Paare die ihren Urlaub ruhig genießen möchten. Es gibt keine kinder und es ist auch kein Touristentreff eher was zum entspannen.
Die Zimmer sind sehr schön mit sehr guter Ausstattung. Strand ist nicht in der Nähe bzw ein kleiner aber nicht zum Baden geeignet. Aber dafür eine tolle Dachterrase. Das Essen ist ok leider ist der Kaffee nicht gut. Und nur abgepackte Marmelade. Am essen könnte man bisschen verbessern. Das a la Card Restaurant ist sehr gut. Abends kann man an die Sky bar da…
Modern gestyltes Hotel mit fantastischem Meerblick und geräumigen Zimmern. Ideal für Menschen, die eine clean strukturierte Umgebung ohne Schnickschnack, professionellen Service in allen Bereichen und gutem Essen schätzen.
Es ist eine moderne und gepflegte Anlage. Überschaubar und nicht zu überladen. Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Für Alleinreisende weniger geeignet, als für Paare. Für einen Erholungsurlaub gut geeignet!