Bewertungen

BewertenHochladen
Jetzt bis zu 500€ auf Deinen Spanien-Urlaub sparen.

Bewertungen (1 026)

Bewerten
Weiterempfehlung
88%
Gesamtbewertung
5,2 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Michaela(36-40)Österreich
7 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2016
Verifizierter Aufenthalt
Gutes und günstiges Hotel
4 / 6
Preis-Leistung absolut in Ordnung! "Frontal-Meerblick" hervorragend. Gute Ausgangslage für Ausflüge.
Melden
Michaela(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Sauberes, freundliches Appartmenthotel!
5 / 6
Sauberes, freundliches Appartmenthotel, welches genau unseren Vorstellungen entsprach! Großer Parkplatz vor dem Haus für den Mietwagen. Großer beheizter Pool. Toplage an der Steilküste.
Melden
Jürgen(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2016
Hotel für jemand, der keine allzu großen Ansprüche
3 / 6
Schöne und ruhige Lage (außer dem Rauschen des Atlantiks), ca. 15 Min. Spaziergang bis zur Ortsmitte. Sehr freundliches Personal. Verpflegung lässt inzwischen aber zu wünschen übrig.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
01.06. - 30.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Barbara(56-60)Deutschland
15 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im September 2016
Der Gast hat das Gefühl,zu stören..
3 / 6
Das Hotel hat überhaupt keine Atmosphäre,wirkt alles sehr lieblos und abgenutzt. Pinselsanierung mit eimerweise knalltürkisfarbenem Lack,und zwar alles,was nicht niet-und nagelfest ist. Alles wirkt abgenutzt und zusammengewürfelt.Einzig die Aussicht ist grandios..Alle Zimmer mit Meerblick.Vom Umgang her fühlt man sich eher abgefertigt..Spanische Gäste wurden nach meinem Empfinden wesentlich freundlicher behandelt.
Melden
Nadine(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2016
schöner Herbsturlaub - Strand und aktiv Urlaub
4,8 / 6
Das Hotel liegt im oberen Teil von Puerto de la Cruz. Alle Zimmer haben einen traumhaften Meerblick. Durch die Ausrichtung nach Norden trocknen die Badesachen / Handtücher leider nicht so gut (dafür kann das Hotel aber nichts )). Der Weg zum Strand nächst gelegenen Strand (Playa de Martianez) dauert zu Fuß etwa 20 Minuten, da man erst in den unteren Teil von Puerto de la Cruz laufen muss. Der Weg dorthin führt teilweise über Treppen. Man kann allerdings auch an der Straße auf dem Gehweg entlang gehen. Wir hatten…
Melden
Friederike und Michael(36-40)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Einfach nur eine Enttäuschung...
2 / 6
Hotel war ein totaler Flopp...bis auf die herrliche Aussicht. Alles sehr alt und größenteils abgenutzt. Unfreundliches Personal, Essen eine Katastrophe.
Melden
Matthias(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Wo die Wellen rauschen
6 / 6
Sauber und Drei Sterne würdig. Leider fehlende Parkplatzmöglichkeiten in Extremfall nach 20 Uhr 300 m von Hotel entfernt.
Melden
Michael(31-35)Deutschland
99 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im Dezember 2016
Toller Meerblick aus allen Apartments
4 / 6
Pro - Toller Meerblick aus allen Apartments durch Lage an der Steilküste. - Freundliches Personal. Kontra - Etwas abgelegen
Melden
Christoph(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Gerne wieder!
6 / 6
Der Balkon, die Aussicht und das abwechselungsreiche Essen sind sehr gut. Auch hat uns die freundlichkeit der Mitarbeiter positiv überzeugt.
Melden
andy(51-55)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im November 2016
Einfaches abergutes Hotel mit grossen Zimmer.
4 / 6
Sehr schönes Hotel. Apartments sind relativ gross, ca. 35 m2. Essen ist gut, nicht so eine grosse Auswahl, aber man kann direkt auf den Atlantik schauen. Pool ist klein.WLAN geht nur bei der Reception, und nicht schnell.
Melden