Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Meerblick mit Meeresrauschen
4,9 / 6
Einfaches 3 Sterne Hotel, aber sauber und sehr gepflegt und vor allem alle Studios auf der Meerseite mit traumhaftem Ausblick und Meeresrauschen.
Mietwagen empfehlenswert, da die Stadt nur über Treppen fußläufig erreichbar.
Empfehlung ohne Verpflegung buchen, Frühstück selbst machen, da Küche mit allem nötigen eingerichtet. Einkäufe können in den EK-Zentren von Martianez, Al Campo oder bei Lidl erledigt werden.
Zum Essen ist in Puerto Cruz das La Papaya sehr empfehlenswert mit kanarischer Küche zu…
Immer wieder gerne in dieses Hotel,es war rundherum ein angenehmer Aufenthalt.Die Lage und Aussicht grandios. Auch konnten wir einen kleinen Hund mitbringen.Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügnung. Angenehmer Urlaub
Urlauber die sich für dieses Hotel interessieren, sollten sich absolut im Klaren darüber sein, dass dieses Hotel keine Zimmer ohne Meeresblick,
sprich, ohne Meeresrauschen hat.
Man muss schon Fan dieses permanenten Geräusches sein.
Wir sind solche Fans :-))
ein gepflegtes relles 3 sterne hotel mit einem hervorragenden preis-leistungsverhältnis.
toller meerblick aus allen studios.
freundliche,moderne,ziemlich neue studios.
kücheneinrichtung gering. keine kaffeemaschine.
bin das zweite mal für jeweil 6 wochen dort gewesen.
Ich habe eine gute Unterkunft mit Möglichkeit zur Selbstverpflegung gesucht und gefunden. Der Ausblick vom Balkon auf das Meer ist super und die ganze Zeit hört man das Meeresrauschen. Ich werde gerne wieder kommen!
Das Hotel liegt an einem Hang. Ich hatte Gott sei Dank nur ÜF. Ich werde demnächst wieder das Puerto Palace buchen, was einfach Spitze ist.
Ich hatte mit meinem Handy ganz schlechte bzw. gar keinen Empfang. Man sollte das Hotel nicht von Jan. bis März buchen, da es zum Norden liegt und kalt ist. Der Preis den man zahlt ist definitiv viel zu hoch.
10m luftlinie zum meer, wunderschön an einer klippe gelegen, sehr ruhig und SEHR sauberes hotel, tägliche reinigung sogar unter den betten, nächtliches einschlafen mit meeresrauschen, erholung ist garantiert!
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Studios in Ordnung, Frühstück schlechte Qualität
3,1 / 6
Das Studio war in Ordnung. Kitchenette funktional ausgestattet. Alle Balkone sind zur Meerseite (Nordseite) ausgerichtet. Tolle Aussicht. Die Sitzhöhe aller Stühle ist erstaunlich niedrig (ca. 45 cm). Im Bad fehlt ein Haltegriff in der Duschbadewanne, sehr rutschig.
Der Speiseraum hat den Charme einer Supermarkt Cafeteria. Wir hatten zum Glück nur Frühstück gebucht! Die Qualität ließ sehr zu wünschen übrig: Löslicher Kaffe aus dem Automat, Orangennektar, extrem harte (grüner Dotter) Eier, aufgetauter Käse, 1…
Viele Ältere Gäste. Ab 70 aufwärts. Frühstücksqualität einfach nur schlimm )-: deshalb nur für Übernachtung geeignet. Wetter ist im Norden immer etwas bewölkt aber trotzdem warm. War ok !!
Zum Reisezeitpunkt nur ältere Gäste im Hotel. Frühstücken war wegen Lautstärke, Platzmangel und schlechtem Angebot (harte Brötchen jeden Tag) nicht mehr möglich. Nette Bäckerei in Nähe !