Am Anfang sehr begrüßt worden. Lies schnell nach, Wasser auf dem Zimmer wurde nach 4 Tagen nicht mehr nachgefüllt. Nach 18 Uhr war kein Baden möglich. Servicepersonal teilweise unverschämt und unfreundlich nicht mal leer gegessen schon wurde der Teller entfernt. Mitarbeiter des Hotels beleidigen ihre Kollegen oder lachen sie aus. Essen war nicht empfehlenswert immer das gleiche. Allerdings die Clupcartfahrer war sehr nett hilfsbereit und gaben uns gute Tipp waren immer zustelle.
Gut geführtes Hotel mit ein paar Schwächen. Erst das gute. Das Hotel ist sehr ruhig wenn die Animateure nicht so laut aufdrehen würden, tagsüber und abends bis 22:30 Uhr , näheres weiter unten. Das Hotel liegt an einer sehr guten Strandlage, ganz in der Nähe befindet sich die Bushaltestelle nach Kardamaina und einmal am Tag 9:30 Uhr nach Kos Stadt für 3,50 Euro eine Tour p.P. außer Sonntags. Wer Ruhe sucht sollte sich tagsüber am Strand aufhalten und abends bis 22:30 Uhr an der Bar, dann ist es genau richtig.…
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Perfekt
6 / 6
Es ist sehr schön hier die Aussicht auf s Meer ist einmalig,genügend liegen, hervorragendes Buffet, das Italienische Restaurants ist besonders zu empfehlen.Die abendlichen Shows mit dem Tänzer Raúl sind sehenswert.Auch mit dem SPortanimateuer Franz hat es immer sehr viel Spaß gemacht besonders das Beachvolleyball.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Toller erholsamer Urlaub
5 / 6
Sehr schöne, große und gepflegte Anlage. Die Zimmer werden jeden Tag ordentlich gereinigt. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Animateure sind sehr nett, besonders Raul!
Man kann der Urlaub sehr gut genießen und sehr gut erholen.
Das Essen bietet eine sehr große Auswahl und ist sehr vielfältig. Einziger Kritikpunkt ist, dass man zu den Stoßzeiten ein bisschen warten musste, bis man einen Tisch bekommt.
Sehr schöne, gepflegte Anlage. Gutes Essen und toller Service. Ein großes Dankeschön and das F&B Team. Fey und Christina waren großartig.
Leider viele junge, sehr betrunkene Gäste, was die schöne Atmosphäre im Hotel zerstört hat.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Beste Zeit!
6 / 6
Ich habe den Aufenthalt in diesem Hotel wirklich genossen.
Die Zimmer sind sauber, die Betten bequem, die tägliche Reinigung.
Das Essen ist in Ordnung, aber immer noch gut.
Ich liebe das Animation Team hier wirklich, besonders Diogo und Franz. Ich könnte den ganzen Tag und die ganze Nacht mit ihnen reden und mich nie langweilen.
Ich hatte eine tolle Zeit mit meinen Freunden hier.
Ich kann diesen Ort absolut empfehlen
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Toller Urlaub, mega Service, mega Team.
5 / 6
Tolles, schön angelegtes Hotel mit gutem Essen, immer nettem Service ubd professionellen Animateuren. Volleyball mit Franz war top organisiert und hat mega Spaß gemacht.