Tolle saubere Anlage mit direktem Strandzugang
Super war auch die deutschsprachige Kinderanimation (Mini und Mungo Club). Vielen Dank besonders an Klaudia, Nicklas, Laura, Anita und Paula. Aber auch das restliche Team. Alle sehr freundlich, kinderlieb und hilfsbereit
Große Poolanlage
Deutscher Schwimmlehrer
Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker! Verschiedene Tehmenabende
Sehr gute Küche - jeden Abend große Speisenauswahl vorhanden
Sehr freundliches Personal im gesamten Hotel - von der Putzfrau angefangen bis zur Rezeption und dem Servicepersonal
Hervorheben möchte ich auch das Magic Life-Personal - im Besonderen die liebe "Simone"!!
Das größte Highlight des Hotels sind die riesigen Poollandschaften mit der großen Anzahl an Liegen. Außerdem gibt es ein umfangreiches Entertainment Angebot mit zahlreichen Sportmöglichkeiten (Bogenschießen, Shuffle Board, Wasserball, Fitness, Beachvolleyball). Ein weiteres Highlight ist die Freundlchkeit der Mitarbeiter, egal ob beim Sport, im Restaurant, an der Bar, an der Rezeption oder bei der Zimmerreinigung.
Gute Lage schön angelegte gepflegte Anlage leider das Haupthaus und die Zimmer schon etwas betagt. Aufzug mehrmals außer Betrieb bei Ankunft übler Geruch im Zimmer wurde aber am nächsten Tag weitgehend beseitigt. Leider hätten wir mehr Sauberkeit während des Aufenthalts gewünscht Abfalleimer wurden nicht täglich geleert und der Boden nur mangelhaft gewischt Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich und die Cocktails lecker Personal überwiegend freundlich vor allem mittags und abends und in der Wunderbar Ebenso…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Hier wird Lebensfreude GROSS geschrieben!
6 / 6
Wunderschöne gepflegte Anlage mit zahlreichen Pools, vielen Sportmöglichkeiten, sehr gutem Essen und vor allem einem ausgesprochen freundlichen und kompetenten Team. Vielen Dank!
Trotz der Größe der Anlage ist alles gut verteilt, dadurch dass mehrere Schwimmbäder sind, kann jeder seinen Ansprüchen gerecht werden. Die Nähe zum Strand ist genial!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Urlaub im Magic Life Kos
5 / 6
Hotel war sehr ansprechend....tolle Lage, tolles Essen!!!
Tennistraining war hervorragend.
Leider ist der Strand etwas zu klein und die Liegen und Sonnenschirme koennten erneuert werden.
Sehr schöne und saubere Anlage, sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, tolle Schwimbäder, und gute Möglichkeiten Sport zu betreiben, insbesondere Mountainbike, Tennis, Beachvolley und Windsurf.
Wir kommen gerne wieder, bisher unser Highlight unter den Magic Life Hotels. Es war für uns als Familie eine tolle Zeit, Badeurlaub pur, wir konnten uns total entspannen und erholen.