Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Prima Anlage, toller Strand, gute Lage.
6 / 6
Ein prima Hotel, eine prima Anlage ... wir haben uns über zehn Tage sehr wohl gefühlt ... der Strand ist einfach klasse, die Pools aber auch ... Frühstück ist reichhaltig und gut, leider nur bis 09.30 Uhr, weshalb wir es einige Male ausgelassen haben ... Sauberkeit: top ... die Menschen sind alle sehr freundlich, nett und aufmerksam ... die Lage ist ideal, sehr ruhig und trotzdem nah an Kos City, geht sogar zu Fuß ... wie gesagt: Wir haben uns wohl gefühlt und wollen wiederkommen :-)
Das Hotel ist auch für Eltern mit Kinder geeignet.
6 / 6
Wir waren ( Paar) im August 2017 für 10 Tage dort und es hat uns sehr gut gefallen.Die Anlagen waren sehr gepflegt das Essen vielseitig und für jeden Geschmack was dabei.Das Persnal sehr zuvorkommend und die Sauberkeit der Zimmer spitze.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Alles in allem besser als erwartet
5 / 6
Sehr gute Lage zu Kos-City, nette Mitarbeiter und das Essen war auch besser, als erwartet (nachdem ich hier so einige Bewertungen diesbezüglich gelesen hatte).
Empfehle aber jedem, abends im Poolrestaurant zu essen, wenn man denn auf die Massen von Menschen im Haupthaus keinen Nerv hat.
Super zentrale Lage, einmalige Gartenanlage die täglich gepflegt wird und daher unglaublich schön ist.
Zentral am Strand, nahe zur Stadt, gute Busverbindung hier passt alle.
Preis Leistung perfekt!
Sehr gutes Hotel für einen guten Sommerurlaub. Hotel ist sehr gut in der Ausstattung.
Da wir all inclusive gebucht hatten,brauchten wir uns nicht dem Streß der Gastronomie suche aussetzen.
Sehr grosse und schöne Zimmer. Das Essen ist nicht so gut,Nuddeln jeden Tag sehr fade. Schlechte Qualität der Nahrung. Der Pool ist nachmittags immer sehr trübe und dreckig. Es waren jedoch immer genug Liegen vorhanden. Die Anlage ist sehr schön. Der Strand ist direkt neben dem Hotel, jedoch ist er nicht sehr schön.
Highlight ist die super, direkte Lage am Strand und die gepflegte Gartenanlage sowie das sehr nette und freundliche Personal im Speisesaal und Reinigungsbereich. Im Gegensatz dazu sind die Mitarbeiter an der Rezeption unfreundlich, frech und absolut nicht Kundenorientiert. Die Zimmer sind nicht, wie beschrieben nur im Haupthaus, sondern es befinden sich ca. 100 Bungalows in der weitläufigen Gartenanlage. Unser Bungalow war heruntergekommen,muffiger Geruch, schlecht funktionierende Klimaanlage, Ameisen und…
Sehr schöne und gepflegte Anlage. Hier finden alle Spaß, ob Jung oder Alt, das Animation Team bietet für jedermann etwas an. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind ordentlich gereinigt. Essen wird immer frisch zubereitet und serviert, abwechslungsreich und lecker. Highlight ist der eigene Zugang zum Strand, der ebenfalls sehr sauber ist. Das Hotel empfehle ich sehr guten Gewissens weiter. Wir werden auf jeden Fall auch noch einmal zurück kommen. Danke für den tollen Aufenthalt.
Positiv: Das Hotel ist gut gelegen, an einem schönen Strand.
Negativ: Das Essen ist eintönig und der Hauptspeisesaal hat den Charme einer Betriebskantine aus den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts. Zum Glück gibt es noch das Poolrestaurant. Dort ist es gemütlich aber die Auswahl der Speisen ist eingeschränkt.
Es gibt zuwenig Liegen am Pool und das Hotel animiert sogar noch zum Besetzen der Liegen mit Handtüchern mit dem Satz "first come first serve" bei den Liegen.