Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Traumhaft schöne Anlage, besser geht es nicht
6 / 6
Ein sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel mit sehr netten und zuvorkommenden Personal. Die Auswahl am Buffet war vielfältig und ansprechend angerichtet. Die Aussicht von der Restaurant-Terrasse auf das Meer ist ein Traum. An dieser Stelle möchten wir uns besonders bei He. Enias Kiritsis (Hotelmanager), Fr. Katherina Mitsioniti ( General Manager) und Hr. Vladimir (Lunch und Dinner) bedanken. Wir haben nichts auszusetzen, waren total wunschlos zufrieden und kommen Mitte September wieder.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Schönes Hotel in sehr ruhiger Lage
5 / 6
Im Süden der Insel, sehr ruhig gelegen. In der Nähe nichts, also nur Wasser und Strand, keine anderen Hotels etc. Anreise vom Flughafen ca. 2,5 Stunden
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Traumhaftes Hotel für unsere Flitterwochen!
6 / 6
Das Hotel ist sauber und schön und die gesamte Anlage durch die zahlreichen Gärtner sehr gepflegt. Das Hotel befindet sich direkt am Meer. Dort gibt es auch eine Strandbar mit kostenlosen Handtüchern. Die Schirme entlang des Strandes haben Nummern. Über eine App kann man sich Getränke direkt zum Schirm bestellen.
Man muss aber sagen dass das Hotel nichts für sparfüchse ist. Es wird standardmäßig Halbpension angeboten (Frühstück mit Getränken und Abendessen ohne Getränke ist drin) mittag und sonstige Getränke…
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Herausragendes Hotel
6 / 6
Außergewöhnlich schönes Hotel, sehr guter Service, sehr schöner Blick über die Küste und das Meer. Großzügige Zimmer, gut isoliert. Alles sehr sauber. Allerdings kein Ort für Partytouristen, eher für Gäste, die die Ruhe mögen.
Wirklich sehr schöne gepflegte Hotelanlage mit freundlichen Personal. Große Poolanlagen und direkter Strandzugang sind vorhanden.
Die Zimmer sind sehr groß und immer sehr sauber.
Autovermietung befindet sich in der Lobby des Hotels, was vom Vorteil ist.
Hotel ist sehr zu empfehlen.
Einziger Kritikpunkt:
Das Essen ist sehr gut aber teuer, wenn man keine Halbpension gebucht hat. Das gleiche gilt für Getränke - ein Aparol kostet etwa 14.-€.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Der Service war einfach ein Traum!
6 / 6
Wir waren für eine Woche in dem wirklich schönen Hotel. Hervorheben möchte ich die Mädels und Jungs von der Poolbar. Ihr habt uns den Urlaub noch um einiges verschönert. Vor allem "unsere" Vodka (Voula) hat uns die besten Getränke gemixt. Das Hotel liegt sehr abgelegen und ist dadurch sehr ruhig, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Einfach ein schöner Urlaub