Super Lage in der Innenstadt mit perfekter Bindung an die U-Bahn und den öff. Verkehr. Viele Attraktivitäten und Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Café's in Gehdistanz.
Sauberes Hotel mit zweckmässiger und guter Einrichtung (Safe, Minibar, Flachbildfernseher, Free Wifi ).
Das Bett war bequem und sauber - von der Grösse eines Doppelbettes - eher klein. Schönes Bad, genügend gross mit angemessener Grösse der Dusche. Fön und Duschmittel vorhanden.
Unser Zimmer war in Richtung Kärntnerstrasse gelegen. In der…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2012
Top Ausgangslage für Städte-/Geschäftsreisen
5 / 6
Wir haben ein Mittelklasse-Hotel gebucht und eins bekommen. Im Grossen und Ganzen alles wie erwartet.
- Zustand und Sauberkeit i.O.
- gute WiFi-Verbindung (kostenlos)
Frühstück etwas teuer (19€), empfehle daher ein Café in der Umgebung z.Bsp. Café Gerstner, ca. 1-2 Gehminuten vom Hotel, Apfelstrudel mit Vanillesauce ist sehr zu empfehlen!
Weitere Gastrotipps in der Umgebung:
- Cafe Sacher, 5-7 Gehminuten
- Figlmüller, 10 Gehminuten (Tipp. Wenn das Restaurant in der Gasse voll ist, um die Ecke, ca. 50m,…
Tolles Innenstadthotel mitten auf einer der bekannten Einkaufsstraßen Wiens. Daher ist es aufgrund der Strassenmusikanten und Nachtschwärmer im Zimmer laut. Natürlich nur bei geöffnetem Fenster.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Verifizierter Aufenthalt
Ein super Hotel für eine kurze Wienreise!
5,4 / 6
Das Austria Trend Hotel Europa in Wien ist ein super Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Wien, denn hierbei kann es seine folgenden Stärken bzw. Pluspunkte zeigen:
+ Zentraler geht nicht mehr (wenige Minuten zu Fuß zum Stephansdom oder zur Hofburg)
+ Gute-sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
+ Große Zimmer
+ Gute bequeme Betten (bei einer Städereise mit viel Fußmärschen nicht zu unterschätzen)
+ Gutes Frühstück (reichlich Auswahl an Speisen und Getränken)
+ Nettes Personal (bekamen ein…
Super-Lage, tolles Zimmer, grosses, schönes Badezimmer. Sehr sauber und gepflegt. Freundliche Mitarbeiter. Beim nächsten Wien-Besuch werden wir gerne wieder im Europa übernachten und uns verwöhnen lassen.
Ein angenehmes Hotel in unschlagbar günstiger Lage, viele Sehenswürdigkeiten und Theater sind fußläufig auch bei ungünstiger Witterung gut zu erreichen. Ich komme gerne wieder