Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Kein Schlaf - Disco Lärm bis 4:30 Uhr
4 / 6
Konnten wegen Lärms aus der Disco in unserem Zimmer (1. Stock) bis 4:30 Uhr nicht schlafen. Eine Reklamation an der Rezeption war nicht möglich, da ab 22:00 Uhr nicht besetzt.
Dieses Hotel bietet alles, was sich ein Alleinreisender wünschen kann.
Hier findet man in ungezwungener aber unaufdringlicher Atmospähre ein modernes Hotel mit toller Wellness-Oase, hervoragendem Essen, netten Menschen und einem Aktivprogramm für jedermann.
Ich fahre wieder hin!
Das Hotel Aviva Spirit & Spa ist in einer sehr schönen, ruhigen Gegend gelegen. Gleich in der Nähe lassen sich die Partnerhotels "Bergergut" und "Guglwald" finden, die bei der Anfahrt kaum zu übersehen sind.
Das Panorama des Hotels ist ein Traum - farbenfroh, stilvoll, modern & elegant zugleich.
Das gesamte Hotel, inkl. Wellnessbereich und Zimmer, ist sehr sauber. Es wäre uns keine schmutzige Stelle aufgefallen. Selbst die Sanitäranlagen waren immer in sehr gutem Zustand.
Wir haben via E-Mail-Kontakt mit der…
Das Hotel ist sehr sauber, modern, viele Details,
ein dickes Lob an den Innerarchitekten.
Die meisten Menschen die hier das erste mal anreisen sind natürlich alle erst mal furchtbar neugierig was es mit dem Anhang "Single" auf sich hat.
Im Prinzip ist das Aviva nichts anderes, als ein wunderschönes und sehr geschmackvolles Hotel das vorwiegend von Singles bereist wird, aber auch nicht mehr und weniger. Und das ist auch das schöne daran,
nähmlich das man(n) wirklich völlig sorglos alleine anreisen kann.
Auch…
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Kaltes Zimmer im Winter
3,7 / 6
Das Hotel verfügt über vier Sterne und (fast) nur Einzelzimmer. Die Hotelanlage wurde 2007 eröffnet, ist modern eingerichtet und zeichnet sich durch Sauberkeit aus.
Im Preis war Halbpension (Frühstück und Abendessen) inbegriffen. Zusätzlich gab es am Nachmittag ein Kuchenbuffet (Kaffee extra zu bezahlen).
Tee und Fruchtsäfte waren im Spabereich ohne Zusatzkosten dabei.
Alle Altersgruppen waren als Gäste vertreten. Meist stammten sie aus Oberösterreich und aus Deutschland. Obwohl das Hotel auf Singles…
Ich war das 2.Mal dort; es hat mir wieder so sehr gut gefallen, dass ich mich schon aufs nächste Mal freue. Man lernt recht schnell neue Leute kennen, sofern man/frau das möchte. Wer will, kann sich auch zurückziehen.
Das einzig Negative ist die recht schlechte Verkehrsanbindung; Taxi von Linz kostet satte 75 Euro, der hoteleigene Shuttle fährt nur an bestimmten Tagen. Ein Mietauto braucht man eigentlich nicht, da das Hotel wirklich alles bietet, was man braucht, um sich zu erholen.
Ich kann das Hotel…
Das Design des Hotel ist ansprechend und modern, aber dennoch sehr gemütlich. Das komplette Hotel ist sauber, sauberer gehts nicht mehr. Jeden Tag gibts frische Handtücher aufs Zimmer, die Badarmaturen sind pickobello. Als alleinreisende Frau (wollte niemand kennenlernen, ich wollte mich nur erholen) fühlt man sich hier sehr sicher und geborgen. Wenn man allein sein will, kann man dies, wenn man Anschluß braucht, kann man sich einfach zu einer Gruppe dazustellen oder beim Abendessen kommt man schnell in ein…
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2010
Aviva auch im Winter schön
5,8 / 6
Aviva auch im Winter zu empfehlen. Es gibt Ausflüge ins nahegelegene (kleinere) Skigebiet, Schneewanderungen.. und im Winter schätzt man noch mehr Wellness und Sauna Angebot. Die weitläufige Landschaft rund ums Aviva ist auch- mit Schnee bedeckt- sehr schön.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2010
Wunderschöner Aufenthalt!
6 / 6
Ich hatte gemeinsam mit 5 Freundinnen einen wunderschönen Aufenthalt im modernen, geschmackvoll gestalteten Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. An Unterhaltungsmöglichkeiten wird sehr viel angeboten, so dass auch ein längerer Aufenthalt nicht langweilig wird. Der Wellnessbereich ist großzügig angelegt und der Schwimmteich vor dem Hotel sorgt an warmen Tagen für eine angenehme Erfrischung. Ich kann das Hotel für Freundinnentage... nur empfehlen!
Das Aviva gehört mittlerweilen zu meinem Lieblingshotel und ich werde auch in diesem Jahr wieder hinfahren, man lernt sehr nette Menschen kennen, kann sich gut erholen und hat ne Menge Spass.
Ich kann das Hotel Singlesin allen altersstufen nur empfehlen