Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
50
Sehr gut
33
Angemessen
14
Schlecht
7
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für azuLine Hotel Mar Amantis I&II

Bewertungen laden...
loading item...

  • Saskia&Katharina Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Lage des Hotels! Würden wir wieder wählen.”

    Das Hotel hat eine super Lage. Einkaufsmöglichkeiten, Busverbindung, Bars, Restaurants und Strand nur ein paar Schritte entfernt. Mit dem Bus ist man schnell nach Ibiza-City gefahren für Camp. 2-3€ pro Person. Wirklich günstig, wenn man das mit Deutschland vergleicht. Hotel besteht aus zwei Gebäuden....


  • Dani und Chris Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal und nie wieder”

    laut - alt - etwas abgelegen - essen naja - Hotelgäste Hauptsächlich Engländer und Franzosen - zimmerwände sind aus pappe so hellhörig ist das hotel


  • Beat Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ibiza”

    Leider keinen guten. 3 Sterne Hotels sollte man im Ausland nicht mehr buchen. Das Hotel ist nicht zu empfehlen, da es keine Betreuung durch TUI gibt. Die Leute im Hotel sind leider nicht sehr hilfsbereit. Dies war vor allem bei der Nachfrage für die Abholung des Rückfluges klar ersichtlich.


  • Josef Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Solides 3 Sterne Hotel beste Lage tolles Essen”

    Sauberes 3 Sterne Hotel in guter Lage! Zimmer nicht neu aber sauber. Essen sehr gut und abwechslungsreich! Wenn man etwas bemängeln kann dann nur die Plastikbecher für die Getränke! Mitarbeiter ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Pool nicht groß aber ausreichend. Im Hotel 2 gleich über die Straße...


  • Magdalena Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel! Immer wieder gerne.”

    Ich würde dem Hotel sogar 5 Sterne geben, allerdings waren wir im Haus 2, indem Nachts leider keine Ruhe stattfand. Die anderen Gäste sind ziemlich rücksichtslos was die Nachtruhe angeht... Türen knallen und rumgeschreie haben die Nächte leider nicht zum tollen Erlebnis gemacht.Alletdings sind wir ansonsten...


  • Mirnela Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Muy excelente ”

    Das Hotel war der Wahnsinn. Ich habe in meinem Leben noch nie eine bessere Qualität, einen so guten Service und ein so schönes Zimmer für so wenig Geld bekommen. Allerdings waren wir auch im Hauptgebäude der Hotelanlage (Mar Amantis I). Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und schenkte uns...


  • Chiara Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ganz okay”

    Sehr enttäuschend war das wir um 9:00uhr ankamen und erst um 14:00uhr in zimmer durften und komischerweise Leute die um 12:00uhr eincheckten direkt in Zimmer durften ..nachts schlafen kann man überhaupt nicht im Gang schreien die rum,schmeißen die Türen zu eine Lautstärke wo man nicht schlafen kann..Der...


  • Melanie Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es war ein gelungener Urlaub ”

    Das Hotel besteht aus zwei Häusern.Im Haus 2 gibt es den Kinderclub und Animation.Wir waren im Haus 1. Man kann jedoch die zwei Anlagen nach Bedarf nutzen.Wir waren die meiste Zeit im Haus 1,da dort der Pool mit Sicht auf das Meer ist und es uns besser gefiel. Das ist aber Geschmacksache. Das Hotel...


  • Jacqueline Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „toller Urlaub”

    Wir hatten eine tolle Zeit auf Ibiza bzw. im Hotel. Das Hotel ist in einer perfekten Lage, direkt am Strand und in unmittelbarer Nähe von den Bars und Discos. Auch das Essen war abwechslungsreich. Beim Essen hatte man Meerblick und auch das Personal war freundlich.


  • Falk Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gern”

    Abwechslungsreiche Abendanimation,Gute Nähe zum Strand,Gutes Essen,Abends immer was los vor der Tür.