Die Lage ist in Ordnung, Parkplätze sind mit etwas Glück verfügbar. Die Zimmer nicht riesig, aber ausreichend. Internet funktioniert gut. Insgesamt für kürzere Aufenthalte vollkommen ausreichend.
Sehr netter Mitarbeiter beim Check- In, Gutes und ausreichendes Frühstück!Gute Lage zur Altstadt, sauber und ordentlich, kostenlose Parkplätze. Buchung per E-mail gut und schnell!Größe der Zimmer und Ausstattung der Zimmervöllig ausreichend.
Das Hotel ist sehr gepflegt, Zimmer und Flure waren sauber.
Es gibt jedoch leider nicht genügend Parkplätze !!
Der Empfang war sehr freundlich und hat alles erklärt Sehr gut.
Sehr gutes Hotel mit sehr gutem service. Preis Leistung gut. Freundliches Personal. Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen. Das bewertungstool leider nicht da ich unbedingt 100 Zeichen schreiben muss.
Das Hotel und die Zimmer sind super gepflegt und die Einrichtung ist modern mit sehr viel Liebe und Details gestaltet. Die Lage ist super zentral und man kommt schnell in die Stadt und die umliegenden Orte. Absolut empfehlenswert.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Quadratisch, praktisch, gut !
4 / 6
Die Lage des Hotels ist verkehrsgünstig, in der Nähe des Hauptbahnhofs und nur einige Minuten vom Stadtzentrum entfernt.
Das Doppelzimmer war klein aber praktisch, hell und freundlich. Klimaanlage und kostenloses Wifi waren vorhanden. Die Betten mit ca. 70 cm etwas schmal. Auch das Bad ist klein, mit bodentiefer Dusche, Seifen/ Shampoospendern. Ein Fön kann gegen Leihgebühr an der Rezeption abgeholt werden. 1 Handtuch pro Person, da wäre ein zweites klasse.
Der Frühstücksraum hat ein ähnliches Farbkonzept wie die…