Gute Erreichbarkeit mit PKW, eigene Parkmöglichkeiten. Umfangreiches, leckeres Frühstück. Renovierte Zimmer. Etwas hellhörig. Das Bad ist recht eng. Schwarze Haare in Dusche und auf WC müssen nicht sein.
Für ein paar Nächte als Alleinreisender in Ordnung
3,8 / 6
Kleines, pragmatisches Zimmer, für ein paar Nächte in Ordnung, sehr bequemes Bett, sehr kleines Badezimmer. Free WiFi, gutes Frühstück, gute Restaurants umliegend.
Alles gut bis auf Raucherzimmer erhalten statt NRZ
4,5 / 6
In diesem Hotel kann man kurzfristig grundsätzlich gut übernachten, allerdings hatte ich gerade einen Termin, wo Schwimmmeisterschaften in Bonn waren, da war das Hotel voll und ich bekam leider nur ein Raucherzimmer statt, wie gewünscht und gebucht, ein Nichtraucherzimmer. Das war nicht gut, sonst, wie immer, alles okay.
Das Zimmer war nicht sehr groß, aber sauber und mit allem ausgestattet, was man für einen Kurztrip braucht. Das Hotel befindet sich 10 Gehminuten von der Innenstadt entfernt und es gibt in der Nähe ein paar gute Restaurants und einen Supermarkt. Die Altstadt ist in 3 Minuten gut zu erreichen.
Fazit: Ein sauberes, kleines Zimmer für einen günstigen Preis!
Preis-Leistung super! Nettes Personal, gutes Frühstück.
Gut gelegen. Alles ist verhandelbar. Das Badezimmer ist so klein, dass man schon wieder verwundert war, wie Dusche, Waschbecken und Toilette auf diesen kleinen Raum aufgeteilt werden.
Das Ibis Hotel in Bonn liegt sehr zentral und ist beispielsweise mit dem Bus vom Flughafen Köln/Bonn gut zu erreichen. Die Ausstattung ist für ein Zwei-Sterne-Hotel gut.