netter, sehr guter Service, Sauberkeit, Lage ... alles gut, aber leider ist es sehr laut.
Den Verkehrslärm von mehreren Straßen und Bahn-/Güterverkehr dringen durch die an sich isolierten Fenster laut wahrnehmbar durch. Mit Lärmstopp in den Ohren lässt es sich aber schlafen. Betrifft wahrscheinlich nur die eine Sete des Hotels.
Ich fand es nicht gut das im Automaten keine Zahnbürsten mehr sind .
Musste nach Harburg in die Innenstadt laufen und mir eine Zahnbürste kaufen .Ansonsten war es immer schön.
Komme immer wieder .
Gut und Günstig so muss es bleiben .
Einchecken super ,online ist Echt Super
Es hat uns sehr gut gefallen. Total nettes Personal alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Da wir in Hamburg den ganzen Tag unterwegs waren. War es perfekt die zimmernummer und den pin per Mail und SMS zu bekommen
Wir sind nun schon zum viertel mal in diesem Hotel gewesen und immer sehr zufrieden ! Super Personal an der Rezeption und klasse, dass der Check out nicht nötig ist ! Die Zimmer sind ebenfalls klasse. Gerne wieder :)
Das Hotel war Top, wobei man sagen muss das wir unser Zimmer hinten heraus hatten. Bei unserem Sohn war es nicht so gut weil sein Zimmer nach vorne rus war. Dort ist rund um die Uhr Bahngüterverkehr.
positiv: PKW-Stellplätze Kostenlos und in ausreichender Menge, höfliches und hilfsbereites Personal, sauberes Zimmer, gute Anbindung nach Hamburg, ausreichendes Frühstücksangebot
negativ: kein Bar in Hotellobby
Ein Aufenthalt den mann weiterempfehlen muss. Freundliches Personal sowie gute und zweckmäßig eingerichten,sehr sauberen Zimmer sowie lobie und frühstücksraum. Es gab ein reichhaltiges Frühstücks Buffet.