Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Dreckiges und lautes Hotel
4,6 / 6
das hotel liegt direkt an einer bahnstrecke. nachts fährt alle 30 minuten ein güterzug es ist so laut das man denkt er fährt durch das zimmer. ab 5.00 Uhr fahren dann die personenzüge (also auch nicht besser) leider war das zimmer 314 sehr dreckig. ein großer schwarzer fleck auf der bettdecke der nicht abgeht. auf der toilettenbrille Sscharmhaare. im bett eine menge langer haare. und an der scheibe zwei große hände abdrücke.
Es war alles bestens. Ich habe keinerlei Beanstandungen. Das Frühstück war ausreichend. Es hätten etwas mehr Vollkornbrötchen sein könnne, Um 7.30 Uhr war nur noch eins im Korb.
Gebucht übers Internet und per Telefon auf der Fahrt nach Schweden, Anreise per Bahn, Hin- und Rückfahrt.
Positiv: Vorabcheckin per Online , Sauberes Zimmer, Nettes Personal, Frühstück einfach aber ok ( Ruehreier waren nicht schlecht )
Negativ: Zimmer zu warm, Fenster öffnen nicht möglich, da Zimmer nach vorne raus und die ganze Nacht Bahngueterverkehr fuhr.
Wir waren über Pfingsten dort. Es war sehr entspannt und es gab gar keine Probleme. Bei fragen war das Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren sauber und im neusten Zustand. Alles in allem Super Hotel
Für sich allein gesehen ist das neue Hotel baulich und sauberkeitmässig völlig ok.
Aber wenn die Luft im Zimmer abgestanden,chemisch riecht und es wegen der angerenzenden Strasse unmöglich ist länger zu lüften geschweige denn bei gekippten fenster zu schlafen dann ist das sehr störrend.
Als Fussgänger mit öffentlichen Verkehrsmitteln schlecht zu erreichen Von HH Mitte gefühlte 1 Stunde.
vermutlich für Autofahrer mehr zu empfehlen da gut Erreichbar und Parkplätze am/unterm Haus.
Das Hotelzimmer ist zweckmäßig und bequem für eine kurze Reise ausgestattet. Es gibt die Möglichkeit ein Frühstück einzunehmen, und es gibt Internet für das Smartphone. Das Personal ist unaufdringlich freundlich und steht dem Gast beratend zur Seite.
Sehr schön gestaltete Zimmer mit allem, was man braucht - sogar Klimaanlage. Rundum zufrieden. Wenn man was beanstanden kann, dann evtl. die Größe des Zimmers, die ein wenig klein ausfällt. Das stört aber nicht.
Hotel ist schlicht und einfach gut.
Preislich sehr gut auch zu Saisonzeiten bleiben
die Preise gleich.
Einzig allein die Lage des Hotels die sehr weit
außerhalb der Stadt ist, ist ein Manko.
Für einen Dienstreisenden ist der Aufenthalt im B & B als angenehm zu betrachten! der Schlafraum und das Badezimmer sind geräumig, sauber, hell und modern eingerichtet.
Leider kann man nicht bei offene´m Fenster schlafen, da einerseits Bahnverkehr und andererseits eine Baustelle dies unmöglich macht!
Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas, bis auf frisches Obst und Gemüse! Für 7,50€ gibt es in anderen Hotels eine Obst- und Gemüsetheke.