Zimmer sind ruhig, obwohl direkt an der Straße gelegen. Sauberkeit noch ok, aber könnte vor allem bei den Teppichen besser sein. Per App kann man sich den Code für das Zimmer anzeigen lassen und einchecken… man muss gar nicht an die Rezeption gehen. Alles in allem ist es ok und für 1-2 Nächte zum Schlafen ausreichend. Das teure Frühstück kann man sich sparen. Genug Läden bzw. Bäcker in der Nähe vorhanden
Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer waren klein aber sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut. Es ist eher ein Buisnesshotel und eignet sich gut für einen Wochendaufenthalt oder einen beruflichen Aufenthalt.
Ich wurde nett im Hotel empfangen, jedoch war es nicht mehr möglich die Gästesteuer als Geschäftsreisender zurückzufordern. Das Zimmer war geräumig und sauber, nur das Bett war mit 90 cm sehr klein. Morgens beim Frühstück leider keine gute Atmosphäre; zusätzlich war die Auswahl des Essen sehr übersichtlich gestaltet. Für eine Nacht würde ich das Hotel dennoch gerne weiterempfehlen.
Alles was man von einen normalen B&B erwartet. Das Personal war freundlich und das Zimmer sauber. Beim Frühstück könnte es eine etwas größere Auswahl geben.