Wir waren 2 Nächte im Oktober hier. Gutes Zimmer und Frühstück. Zentrale Lage.Freundliches Personal. Zimmer und Bad sauber . Parken im Parkhaus kostenlos. Auch in der Umgebung genug Parkplätze. Wenn das Fenster geschlossen ist hört man nichts vom Bahnhof. Schöne Ausstattung. Wir kommen wieder
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
B&B Lübeck
4 / 6
Sehr geehrte Damen und Herren,
Zimmerausstattung, Service und Sauberkeit waren für den Preis in Ordnung. Was nicht in Ordnung war, ist die Größe Ihres Frühstückrestaurants. Es kann nicht sein, dass man am Samstag oder Sonntag kostbare Stunden damit verbringt, stehend auf einen Platz im Restaurant zu warten oder mit dem Tablett auf den Knien in der Lobby frühstücken muss.
Daher kommt mein Ja für eine Weiterempfehlung nur zögernd und mit einer großen Einschränkung.
Einfaches aber schönes Hotel von B2B in Lübeck. Die Zimmer sind sauber und modern im Lock von B2B gehalten. Das Personal ist freundlich und das Frühstück reichhaltig.
Sehr gut gefallen hat mir das unkomplizierte Einchecken. Alles online vorher erledigen, Zimmernummer und Türcode werden per SMS und Mail übermittelt. Keine Wartezeit am Schalter und ankommen wann man will. Zimmer wie immer super. Frühstücksraum total überfüllt lange Warteschlangen vor dem Kaffeeautomaten.
Wir waren zwar nur eine Übernachtung im B & B Hotel, waren aber überrascht wie schön Zweckmäßigkeit sein kann. Alles sauber, alles fein. Unkompiziert, gutes Frühstück und das zu einem guten Preis. Tiptop :-)
Die Zimmer waren gut und sauber. Trotz der nahen Lage zur Hauptstraße und zum Bahnhof hat man bei geschlossenem Fenster vom evtl. Lärm nichts mitbekommen. In ein paar Min. war man zu Fuss in der Innenstadt. Wir würden wieder dort übernachten. Auch das Personal war nett und freundlich.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Preiswert, Sauber, Gut
6 / 6
Wir hatten uns für einen Städtetrip mit 3 Erwachsenen ein Familienzimmer reserviert.
Durch das Online einchecken entfiel das ausfüllen der Unterlagen an der Rezeption und wir konnten direkt aus der Tiefgarage (kostenfrei) auf unser Zimmer gehen. Hier hatten wir ein Doppel- und Etagenbett. Das Zimmer war sauber und für einen kurzen Aufenthalt ausreichend groß/zweckmäßig. Leider "hellhörig". Die Mitarbeiter sind alle freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und reichlich.
Das Hotel hat eine einfache Ausstattung (2*) was ja nichts über die Qualität aussagt. Es ist sehr schön modern eingerichtet und sehr sauber.
Das Zimmer war recht eng, aber sehr platzoptimiert eingerichtet. Ich hatte schon Hotelzimmer mit engerem Bad. Einen kleinen Föhn bekommt man auf Anfrage an der Rezeption.
Online einchecken konnten wir leider nicht nutzten (ab 14 Uhr), da wir schon um 12 Uhr vor Ort waren und unser Zimmer beziehen konnten.
Die Fenster sind sehr schalldicht. Die Klimaanlage ist individuell…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Gutes Preis-Leitungs-Verhältnis
5 / 6
Wer ein sauberes, günstiges Hotel in recht zentraler Lage sucht, ist hier richtig. Vieles, was sich andere bezahlen lassen ist hier inklusive (z. B. Parkplatz)