Das Hotel ist zentral gelegen, sauber und angenehm, die neuwertigen Matratzen bieten einen hervorragenden Schlafkomfort. Das Frühstück lässt sich aus das Preis-Leistungs-Verhältnis anbelangt, kaum übertreffen.
Die Inhaberin ist freundlich und hilfsbereit. Das einzige, was gelegentlich nervt, ist das ständige Glockenläuten der nahe gelegenen Kirche.
Kleines abseits gelegenes Hotel. Als Station auf der Heimreise von Kroatien akzeptabel. Zimmer unter dem Dach war im Sommer trotz offenem Dachfenster sehr stickig.
Ein sehr guter Stopover. Möglichkeit zum Flughafen
4,8 / 6
Mir hat das B&B sehr gut gefallen, das Zimmer war sehr ordentlich, die Chefin sehr freundlich und äußerst hilsfbereit. Morgens um 5h45 hat sie uns anstandslos zum Flughafen gebracht, vorher gab es ein solides Frühstück. Das Abendessen (auf Bestellung) am tag zuvor war ok. Zu mehr als einem Stopover ist das haus aber aufgrund seiner Lage kaum geeignet. Anbindung an den Nahverkehr (nach Ljublajana) eher dürftig. Zu Fuß kann man den (nahmen) Flughafen nicht erreichen (Autobah/Schnellstrasse dazwischen).
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Top
5,8 / 6
Wir haben dort eine Zwischenübernachtung gemacht und es war TOP!!!
Das Zimmer war sehr sauber, was man nicht für das günstige Geld erwartet, die Gastgeber sehr nett, höflich und hilfsbereit und das Essen war ausgesprochen gut. Als Zwischenübernachtung sehr geeignet für Familien und oder auch für längere Aufenthalte.