Sehr freundliches, ruhiges Hotel im Park, gutes Fruhstück. Auch für große Hunde geeignet. Interessantes 0-Energie Kubushaus als Suite buchbar. Wir werden das nächste Mal das Solarhaus buchen.
Sehr schoene großzuegige und saubere Zimmer. Matratzen kommen mir etwas zu weich vor. Sehr schöner Fitness und Saunabereich. Angebot Speisekarte etwas eingegrenzt und keine Abwechslung.
sehr modern eingerichtetes Hotel nach Umbau,, Personal sehr freundlich.
Lage vom Hotel ein wenig abgelegen. Auto ist ein muss für Freizeit Aktivitäten oder zu Abends weg zugehen.
Wir waren zu wiederholtenmale im Parkhotel und geniesen vor allem die freundliche Atmosphäre aller Angestellten!
Der neu geschaffene Wellnesbereich rundet das Ganze weiter ab.
sehr angenehme Atmosphäre, sehr schöne Sauna Anlage, äußerst freundliche Rezeption ( Zimmerwunsch wurde schon in der Buchung berücksichtigt ), große Vielfalt Frühstück, sehr gute Gastronomie, große, ruhige freizügige Anlage ! Gerne immer wieder !
Uns hat die Anlage (ehemaliges Kasernengelände) gut gefallen. Die Umgestaltung zu einer Parkhotelanlage ist sehr gut gelungen. Was zu wünschen wäre, in der Anlage eine ÖPNV-Busverbindung nach Bad Aibling und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Urlauber ohne eigenen PKW haben schlechte Karten.
Im Bad fehlt eine Ablagemöglichkeit für Kleider, sie könnte ohne Platzprobleme unter den Waschbecken geschaffen werden (Hocker oder ähnl. auch zusammenklappbar).
Ich war dienstlich in Bad Aibling und war in B&O Parkhotel für 2 Tage untergebracht. Das Gelände ist beim ersten Eindruck sehr speziell, man wundert sich, ob man richtig ist... um so schöner überrascht ist man bei der Ankunft! Sehr freundliches Personal, helle und sehr großzügig geschnittene Zimmer, viel Platz und alles Neu! WLAN ist kostenlos! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, alles in Allem TOP und sehr empfehlenswert!
Das B & O Parkhotel befindet sich in mehreren renovierten Stabsgebäuden einer ehemaligen US Kaserne, die in der Zeit des kalten Krieges als Nachrichtendienstliche Abhöreinrichtung genutzt wurde. Teile der Einrichtung sind auch heute noch sichtbar.
Mein Hotelzimmer war modern eingerichtet und verfügte über den üblichen Standard eines guten 4 Sterne Hotels. Das Frühstück war in Ordnung und entsprach ebenso einem 4 Sterne Standard. Parkplätze standen vor dem Hotel kostenlos zur Verfügung.
Wirklich ein schönes Hotel, was sich durch Lage in der Natur, puristische Einrichtung und super Service von der Masse der Konferenzhotels deutlich abhebt.
Idyllische Gegend, top Essen, klasse Personal!
Da würde/werde ich gern wieder hin fahren!
Das B&O Hotel kann ich nur weiterempfehlen! Sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Essen und tolle Zimmer. Leider hatte ich nicht die Gelegenheit, die Umgebung zu erkunden, deswegen kann ich dazu keine Bewertung abgeben.