Traumhafte ruhige Lage am südlichen Ende der Bucht. Am Hang gelegene Bungalows mit herrlichem Ausblick und viel Privatsphäre mitten im Grünen. Der Weg zum Strand mit hoteleigenen Liegen führt über eine Treppe mit ca. 150 Stufen. Das Restaurant innerhalb der Anlage ist günstig aber abgesehen von der Aussicht eher weniger spannend. Fußweg ins Zentrum ca. 20 min. Roller-Verleih an der Rezeption. Über einen kurzen Strandspaziergang sind diverse Restaurants erreichbar.
Wir haben dieses Hotel wegen seiner einzigartigen Lage gebucht und wurden nicht enttäuscht.
Der Ausblick auf die Bucht ist sensationell.
Wir hatten Bungalow 119. Dieses zählt zu den 3* Bungalows. Es ist eher einfach, aber aufreichend.
Hi !!!
Das Hotel bzw. die Bungalows wurde(n) sehr gut von holidaycheck beschrieben.
Ebenso haben mir die vielen Bewertungen zu gesagt,da ich genau so ein flair gesucht habe(“Regenwald“ im Rücken,vorne das Meer mit Aussicht auf den halben Khao Lak Strand).
Es war ein super Urlaub und wer Ruhe haben will und körperlich noch ein wenig fit ist sollte dort unbedingt Urlaub machen !
Das Hotel hat eine tolle Lage mitten im Urwald und trotzdem am Meer. Wer über Kleinigkeiten hinwegsehen kann, gut zu Fuß ist (viele Stufen) und Ruhe und Entspannung sucht ist hier vollkommen richtig.
Mitten in der Natur und trotzdem ganz nah am Sandstrand. Grandioser Ausblick und super Lage. Für Naturliebhaber, Ruhe Suchende und Katzenliebhaber genau das Richtige. Stiegen steigen sollte kein Problem sein.
Ein schönes und nettes geführtes Hotel.zwar schon etwas in die Jahre gekommen und hier und da renovierungsbedürftig, jedoch ein ruhiger Ort mit atemberaubender Aussicht zum Erholen. Es wohnen einige Katzen in diesem Hotel, die sehr lieb sind.für Katzenliebhaber wie mich war das sehr schön.Das Frühstück ist ok, jedoch nicht sehr abwechslungsreich.zudem wird es zum Ende der Frühstückszeit schwierig, von allem noch etwas zu bekommen.dies könnte verbessert werden.
Tolle Anlage in mitten des Nationalparks. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Leider ist die Anlage in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr dem Zeitgeist. Das Frühstück ist ausreichend aber minimalistisch und eintönig. Sie werden aber mit Ruhe und traumhaften Blicken aufs Meer entlohnt.
Wir waren 11 Tage im Baan Krating. Es war ein wunderschöner Urlaub. Über das Hotel wurde ja hier schon viel beschrieben. Und was soll ich sagen : es stimmt. Älteres Hotel mit einigen Mängeln, Frühstück sehr spärlich usw. Aber wir haben uns trotzdem für dieses Hotel entschieden und es nicht bereut. Für mich trotz einiger Mängel das schönste Hotel an diesem Strand. Wer nicht in Massenbunkern urlauben möchte und kleine Abstriche machen kann unbedingt buchen. Danke an das Team vom Baan hatten eine schöne Zeit.