Auf den ersten Blick war das Hotel ansprechend. Eine Renovierung der Gebäude und des Poolbereiches ist dringend notwendig. Der "Zahn der Zeit" hat genagt.
Für das gleiche Geld gibt es deutlich bessere Hotels in Chaweng. Nach Renovierung ist das Hotel auf Grund der guten Lage bestimmt wieder eine Alternative. Bis dahin werden wir das Hotel meiden!
Grösstes Ärgernis war die Hotel eigene Live Band sie spielte bis Mitternacht. An schlafen war nicht zu denken. Wolte man Abendessen war keine normale Unterhaltung möglich, so laut war die Musik !
Super Urlaub tolles Hotel immer alles sauber frühstück ausreichend super zentral klasse strand mit Hunden die freundlich sind und dankbar für etwas zu essen und Zuwendung. Auch im Hotel hat niemand etwas gegen die Hunde niemand Verjagt sie was ich super super toll fand und deshalb jeder Zeit wieder dieses Hotel. Unvergesslicher Urlaub.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2010
Nie wieder
2,3 / 6
Frühstück unterste Kategorie, da bekommt man im kleinsten Hotel mehr für sein Geld!
Hatten die ersten Tage, trotz mehrfacher Reklamation ein Zimmer mit kapütter Klimaanlage! Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen sehr unaufmerksam und teils unverschämt. Am mehr schmutzige und vergammelte Liegen, verrostete und schimmlige Sonnenschirme! Sehr viele junge und laute Gäste!!
für den Preis hätten wir uns etwas besseres gewünscht! Ich frage mich, wie die zu Ihren Sternen gekommen sind. 2 Sterne wären grad noch…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2010
Jederzeit wieder - familiäres und sauberes Hotel
5 / 6
79 Zimmer, zweistöckige Anlage. Sehr schön bepflanzt und in einem guten Zustand. neu renoviert und sehr sauber.
Wir hatten Frühstück inklusive. Das Frühstück war lecker, allerdings hätte die Auswahl etwas mehr sein können, aber im großen und ganzen zufriedenstellend und lecker.
Im Hotel selbst waren Deutsche, Amerikaner, Engländer aber auch Asiaten.
Sehr angenehme Hotelgäste. Vom Altersdurschnitt würde ich sagen bis 20-40. Kinder waren keine dort.
Essen gehen:
No. 1 und Khaosoan. jeweils 5 minuten zu fuss…
wir waren super zufrieden mit der auswahl des resorts. lecker essen und super freundliches personal. das zimmer wurde auch jeden tag gereinigt, außer das man immer etwas sand noch im zimmer hatte... aber wir haben uns super wohl gefühlt, würden es wieder buchen :)
Das Hotel mit 79 Zimmern ist zwar klein, aber ist wunderbar angelegt.In mitten der zweistöckigen Anlage ist eine schön bepflanzte Anlage, die am Ende ein schönen Pool zum Meer hat. Liegen waren immer vorhanden (Pool -Meer ).
Angebot an Speisen entsprechend der Größe des Hotels. Früchte und Salate reichlich vorhanden. Hauptstraße vorm Hotel stört nicht.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Urlaub
4,3 / 6
Hotel war super. Wurden aber durch Bau Lärm gestört. Haben darauf das Hotel gewechselt. Wobei uns die Reiseleitung der TUI vor Ort sehr entgegen kam. Haben den Rest unseres Urlaubs dann im Fair House verbracht haben. Dieses Hotel war noch eine Klasse besser.
Nicht geeignet für Family Urlaub.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Hotel Baan Samui jederzeit wieder
5,5 / 6
Also wenn wir wieder nach Koh Samui kommen würden , Würden wir dieses Hotel wieder bevorzugen. Perfekt zum baden und shoppen zentral gelegen nettes Personal schöne Zimmer einfach und klein aber gemütlich und total romantisch. Super Strandlage mit Liegenstühlen und Sonnenschirmen.
Das Frühstück war dabei und es war für ein 3 Sterne Hotel einfach genial viel obst eierspeisen brote und alles was das herz begehrt.
Inmitten eines sehr schönen gepflegten, tropisch angelegtem Garten.
Anlage insgesamt sehr gemütlich, Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt.
Bettwäsche und Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Strandtücher täglich kostenlos.
Liegen am Pool und Strand auch for free.
Am Strand und im Hotel kein Verkehrslärm von der Straße.
Größtes Ärgernis sind die schrecklich hellhörigen Zimmer mit Verbindungstür zum Nebenzimmer. Eigentlich völlig unzumutbar, wenn: der Nachbar prinzipiell morgens ab 6.30 Uhr Fernsehen…