Sehr liebevoll eingerichtet. Personal ist sehr freundlich gewesen. Das Licht im Zimmer ist etwas dunkel gewesen, aber man hält sich ja meistens am Strand auf von daher nicht so wichtig. Zimmer wurde täglich sauber gemacht. Beim Frühstück ist auch für jeden Geschmack etwas dabei. Man sollte nur nicht allzu spät zum Frühstück erscheinen. Kaffee hat gut geschmeckt. Ich würde da wieder hinfahren!
Sehr gut gelegen 2 Minuten bis zum Chaweng Beach. Hatte in diesem Hotel einen sehr schönen Sommerurlaub. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Ein Hotel mit persönlichem Flair.
4 / 6
Kleines Hotel mit ca 90 Zimmern. Alles sehr persönlich und übersichtlich.Zu unserer Reisezeit im August waren im Hotel verschiedene Nationen. 40% Italiener 30% Franzosen.Die Restlichen 30% teilten sich Asiaten,Englische und Deutsche Gäste. Negativ aufgefallen sind uns die Franzosen.
Das Hotel liegt zentral gelegen am Chaweng. Es ist nicht sehr groß und hat daher einen gewissen Charm.
Die Freudlichkeit des Personals ist einfach phantastisch. Das Motto des Hotels heißt WELCOM HOME und so konnte man sich auch fühlen. es war unser 3. Besuch und bestimmt nicht der letzte.
Es ist in die Jahre gekommen. Könnte einiges erneuert werden. Frühstück in Ordnung. Lage sehr gut. Direkt am Strand. Preise von Speisen und Getränke leicht erhöht.
Schöne Anlage, mittendrin statt nur dabei. Bei dem ein oder anderen erweckt die Anlage, das sie in die Jahre gekommen ist, bei uns nicht!!!! Kommen wieder!!!
Zentrale Lage in Chaweng .Im Inneren der Anlage vergleichsweise ruhig. Leider hört man in den vorderen Zimmern die abendliche Live-Band des Hotels (bis 24.00 Uhr) Direkter Strand Zugang. Ein Hotel in dem man sich wohlfühlt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut. Neben Omelette, Bacon, Früchten, warmen Speisen gab ein paar Joghurtsorten und diverse Backwaren. Der Kaffee wurde an den Tisch gebracht und schmeckte ebenfalls. Insgesamt empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Personal
Tolles Hotel in aller bester Lage.Das Hotel hat insgesamt 79 Zimmer,davon im unteren Bereich Bungalows,die mit einer extra Dusche versehen sind.Die Anlage ist sehr schön gestaltet umgeben von Bäumen und Blumenrabatten.