Wir haben ein großes, sehr stilvoll eingerichtetes und vorallem sauberes Zimmer vorgefunden.
Das Frühstück während der Coronazeit war sehr überschaubar und nicht zufriedenstellend. Getränke waren top. Es gab frischen Osaft und eine große Auswahl an Kaffeespezialitären.
Das Personal war sehr zuvorkommend und gab uns bei Abreise noch Tipps was wir in der Nähe machen konnten. Uns wurde ein Markt vorgeschlagen, der wirklich super war.
Von der Lage her ist das Hotel super gelegen. In nur wenigen Gehminuten, max. 5,…
Gut gelegenes Hotel in Den Haag, angenehme Zimmer, nettes Personal - eine schöne Zeit kann man hier verbringen
Aber teure Parkmöglichkeiten (€25 pro Tag...)
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Super Lage und freundliches Personal
5 / 6
Das Hotel ist super zentral gelegen und nebenbei ist eine Tiefgarage, wo das Auto sicher steht. Das Hotel hat auch einen vergünstigten Preis für die Garage.
Die Zimmer waren top und auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war super. Leider war das Frühstück nicht so toll. Es gab keine große Auswahl und somit startete man leider nicht ausgewogen in den Tag.
Außer dem Frühstück war alles top!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer ist sauber und wird jeden Tag gereinigt. Das Personal war super nett und zuvorkommend.
Die Lage ist sehr zentral, der Bahnhof direkt nebenan (vom Zugverkehr bekommt man nichts mit!) und nach 5 Minuten zu Fuß ist man im Zentrum. Möchte man zum Strand, kann man entweder die Tram nutzen, die direkt vor der Tür abfährt oder man leiht sich Räder vom Hotel (10,- Euro p. Tag) und ist nach 20 Minuten in Scheveningen.
Das Frühstück war im Rahmen der Covid-19 Richtlinien völlig…
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Freundlich und zentral in Den Haag
6 / 6
Zentral gelegen, einfach links am Hotel raus zu öffentlichen Verkehrsmitteln oder weiter geradeaus um in die Fußgängezone zu gelangen. Sehr freundliche und hilfbereite Mitarbeiter, gerne wieder. Zimmer mit guter Klimaanlage.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Topp Lage von schönem Hotel
5 / 6
Unser Zimmer war riesig, wir waren als Familie mit Baby und Kleinkind unterwegs. Es gab genug Platz für Kinderwagen und vom Hotel gestelltes Babybett. Sofa war umfunktioniert, sodass wir 4 Schlafplätze für Erwachsene hatten. Hotelllage war spitze. Die Straße Richtung Innenstadt war voller Cafes zum Frühstücken. Hotelfrühstück war uns zu teuer. Parken am P+R Ypenburg war entspannt, es fuhr regelmäßig Zug für 3,40€ einfache Fahrt, Fahrtdauer unter 15 Min. Hotelparkplatz war uns zu teuer. Nach Scheveningen an Strand…
Personal ist bemüht und freundlich. Schönes Zimmer mit gutem Frühstück. Auch das Abendessen ist empfehlenswert. Der Fahrstuhl ist durch Covid 19 (Fahrten nur je Haushalt) etwas überfordert, aber das ist zurzeit so.
Tolle Lage, sehr freundliches Personal. Schönes Zimmer mit Ausblick auf einen großen Park. Bequeme Betten. Kühlschrank, Nespresso-Maschine, Wasserkocher, Bügeleisen - sehr gut ausgestattet.
Sehr zentral, außer das Parken ist ziemlich teuer, aber ist wohl in ganz Den Haag so.
Ansonsten gerne wieder, alle waren freundlich. Das Frühstück etwas mager, was aber wohl an Corona lag.