Kurzfristig gebucht, habe ich am letzten Tag meiner diesjährigen Jakobswegetappe einen sehr positiven Abschluss in diesem Hotel genießen können. Trotz eines vollen Zimmers war alles zufriedenstellend. Besonders die freundlichen Damen am Empfang sind zu loben. Ich habe mich wie Anfang 20 und nicht wie 48 gefühlt. Danke!
wir waren im neuen Teil untergebracht, der ist sehr zweckvoll, einfach aber gemtülich eingerrichtet. Alles war sauber, das Frühstück fein und das Personal freundlich und hilfsbereit
wir hätten noch gerne einen Vorhang im Zimmer gehabt, das Zimmer war gleich über der Terrasse. Sonst alles Tipp Topp
Tolle Atmosphäre, Tip Top Sauber, Super Beratung für Aktivitäten.
Auch für Familen super geeignet mit gut eingerichtetem Spielzimmer.
Am 1. August (Schweizer Nationalfeiertag) gab es ein riesieges Feuerwerk direkt vor dem Hostel mit Apéro für alle Gäste. Perfekt!
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2011
We loved it and we'll be back
6 / 6
it's an excellent backpacker villa! Preis-Leitung stimmt perfekt, Anbindung mit oeffentlichen Verkehrsmitteln zu den Bahnhöfen unmittelbar vor dem Haus...alles ist unkompliziert.
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das ganze Hotel ist sehr sauber. Frühstück gabs genug und das Buffet wurde fleissig nachgefüllt. Für mich zum schmunzeln war, dass die Rezeption und der Frühstücksraum direkt und offen nebeneinander sind. Jeder Gast, der auscheckt, steht mit seiner Bettwäsche im Arm quasi im Esszimmer....
Ich würde sofort wieder buchen.
Wir waren im neuen Teil der Villa einquartiert und das hat uns super gefallen. Es ist nicht zuviel und nicht zuwenig und das Spiel mit den Farben - super!
ich würde jederzeit auch für mehrere Tage / Nächte hintereinander in der Villa einchecken.
Backpacker mit einem alten und einem neuen Teil. Wir waren im neuen Anbau und haben dort ein Komfort 6-er Zimmer mit eigener Dusche/WC gebucht. ÜB mit Frühstück. Internet-Corner. Free Wireless. Alle Alterskategorien und Nationalitäten vertreten.
Die Backpackers Villa ist absolut Spitze in Preis-Leistung. Die Lage ist Zentral und ein Bus zu den Bahnhöfen Interlaken West/Ost fährt direkt vor der Haustür. Für Gäste mit Auto gibt es genug Parkplätze. Die Zimmer sind sauber und entsprechend Kategorie eingerichtet, praktisch und gut.
wir haben am Eidgen. Jodlerfest in Interlaken teilgenommen. für diesen Anlass war das Hotel absolut bestgeeignet gelegen. das Hotel werden wir sichelich weiter empfehlen.
Für einen längeren Aufenthalt im Hotel müsste mehr Stauraum für Kleider und Wäsche vorhanden sein.
Ein sehr ansprechendes, sehr sauberes und helles Haus. Das Haus ist überschaubar, hat gut eingerichtete Zimmer. (wir hatten ein 7-er Frauen Zimmer) und teilten es mit 3 Asiatinnen. Die Zimmer sind gut durchstrukturiert. Was ich sehr gut fand, sind die abschließbaren Fächer für Rucksäcke oder Taschen, so sind die Plätze vor den Betten frei. Die Gäste sind international, was sehr interessant ist. Der Altersdurchschnitt denke ich, so zwischen zwanzig und vierzig, an dem Tag, als wir da waren.
Die Handy…