Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Das Hotel für Hund und Mensch , immer wieder .
6 / 6
Schönes nettes Landhotel , wir waren schon öfters dort , und wir kommen wieder , besonders für Hunde und Menschen geeignet welche sich in schöner Natur bewegen wollen . Hier ist der Gast mit , und Hund König ! Wir kommen immer wieder weil es hier schön ist und einfac ALLES passt !!!
Möchten Sie einmal so richtig genießen, verwöhnt werden, von Ruhe, Freundlichkeit, wunderbaren Gaumenfreuden, Wellnessmöglichkeiten und vielem mehr umgeben werden?
Das alles finden Sie in diesem Hotel, positive Eindrücke von der ersten bis zur letzten Begegnung u. Erfahrung. Eine österr.-italien. Komposition von kulinarischen Freuden u. das alles in Bioqualität!
Wer nicht hinfährt ist selber schuld, der nächste Urlaub ist in Planung...
Wir haben das Hotel auf der Durchreise aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Diese können wir aber leider nicht im geringsten nachvollziehen. Das Hotel firmiert laut Homepage als 4Stern Haus, dies wird der Realität niemals gerecht, einzig der berechnete Preis leitet sich vom gehobenen Segment ab. So gesehen war auch das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als schlecht. Würde sich das Hotel als 3Stern Gasthof anpreisen, wäre der Nächtigungspreis um 30-40% niedriger, gäbe es bis auf nicht tolerierbare Hygienemängel…
Wir wurde freundlich Empfangen und begrüßt, nettes Personal.
Entspricht unseren Erwartungen, zu Besichtigungs und Wandertouren ideal gelegen.
Ruhige saubere Zimmer, gute Aussicht mit Balkon.
Hervorragende Küche mit frisch zubereiteten und geschmacksvollen Speisen, aus regionalen Bio Produkte .
Besonderes Higlight, das jeden 1. Dienstag im Monat stattfindende freie Singen.
Für unsere Zwecke sehr gut. Äußerst nettes Personal. Gutes Essen. Sehr entgegenkommend in der Preisgestaltung. Kompetente Beratung für Freizeitgestaltung.
Wir waren mit Freunden 3Tage wandern und waren im Hotel Bärnsteinhof sehr gut untergebracht. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Frühstück, sowie das Abendessen (4 Gang Menü), waren ausgezeichnet. Auch die Benützung der Saunen ist empfehlenswert. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt und wir fühlten uns sehr wohl.
Tolles Familienhotel mit eigenem Fischwasser zum Fliegenfischen, sehr freundlich, mit hervorragender Küche. Der Chef kocht persönlich. Komme gerne immer wieder.