Wir waren zum 9. Mal in Kenia, allerdings das erste Mal in diesem Hotel. Das Bahari Beach Hotel hat alles, was man für einen erholsamen Strandurlaub braucht. Für uns gepunktet hat es auch durch seine Nähe zum Flughafen - ca. 30 min. Transferzeit. Natürlich könnte es in einigen Bereichen eine Renovierung vertragen und beim Essen ist auch noch Luft nach oben. Man sollte allerdings nie vergessen, dass man nicht in Deutschland ist. Auf jeden Fall lohnt sich der Aufpreis für eine Suite. Das Personal ist sehr freundlich…
Das Hotel liegt direkt am Meer auf dem Felsen. Von hier hat man einen wunderbaren Blick aufs Wasser. Durch die einzelnen Etagen und vielen kleinen Nischen hat man viele Möglichkeiten einen ruhigen zurückgezogenen Bereich zu haben. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Da das Hotel halb leer war, konnte man alles noch mehr genießen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
wir waren sehr oft dort, kommen nicht wieder
3 / 6
seit die Managerin ( Sie sagte : aus einen Rennpferd wurde ein lahmer Gaul ) nicht mehr so kann , geht es den Bach runter, Leider. Außenanlagen Top und gepflegt . das ganze Personal macht was es kann und ist immer freundlich, Zimmerservice ist gut und hilft auch, Top.
was mich ärgert, das essen auf Sparflamme, es war miserabel.
Kleine Anlage, auf einem Korallen Riff gelegen. Schöne Gartenanlage mit viel Grün und ausreichend Plätzen zum Relaxen. Der Strand ist nur noch mit Badeschuhen zu empfehlen, da es den ganzen Sand weg gespült hat. Für Gehbehinderte ungeeignet, da 60 Stufen bis zum Strand.
Schönes gepflegtes Hotel, landschaftlich und landestypisch angepasst und sehr gepflegt. Gutes Essen. Gut gemischtes Publikum, sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr sauber. War gut!
Ein übersichtliches kleines Hotel ideal zur Erholung und Entspannung.Der Service wird groß geschrieben in diesem Hotel.Eine wunder schöne Gartenanlage und eine sensationelle Aussicht auf den Indischen Ozean. Die Betten sind der Hammer und das Essen hervorragend.
Keines älteres Hotel mit wunderschönen Garten und Ausblick auf den Indischen Ozean. Kein Hotelklotz, sondern mit Palmenblättern eingedeckte 2 stöckige Gebäude.