Sehr schönes und sauberes Hotel.
Das Personal, in allen Bereichen, sehr nett und hilfsbereit. Umfangereiches Essen, für jeden was dabei. Die Animation für die kids ist super. Unsere Tochter freute sich jeden Abend auf die Mini Disco. Didi ist ganz grosse klasse und mit Herzbeind dabei!
Negativ muss ich leider sagen, das unser zimmer (doppelzimmer) mit einen kinder viel zu klein war. Gunig aber, man hält sor gei nicht immer da auf. Aufzüge war zu klein. Dennug was es ein toller Urlaub! Wir kommen seicher wieder.
Service Thekenbereich ist gut nur das mann um punkt 23:30 alle gehen sollen finde ich nicht gut ich finde das man es verlängert sollten das mann Länger sitzen ansonsten die Zimmer werden auch nicht richtig geputzt . Wir hatten Tage gläser da stehe und unten am Bett Staub ohne ende... da sollte mehr geschaut werden .
Das Stille Wasser aus dem Hahn ander Bar eine Katastrophe richt nach chlor sowas sollte entfernt werden und internet sollte umsonst sein für den Preis was wir bezahlt haben.
Super Anlage...... Allein die die vielen Sitzmöglichkeiten im Außenbereich .. Selbst im Außenbereich immer kostenlosen den Kosten losen Wlan Bereich nutzen.... Auch im Poolbereich ..waren immer Liegen frei. Selbst bei Regen können die Raucher im trocknen....Sich Ihren Laster frönen...
Eine sehr gutes Hotel was wir auf jeden Fall zu 100% weiter empfehlen können...Wir haben uns "Super wohl gefühlt"
Wir werden wieder kommen.
Einen Liebe Gruß an Karen....Sie macht alles möglich!!!!!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Hat uns gut gefahllen
5,7 / 6
Zustand des Hotels- sehr gut
Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche- sehr gut
Lage und Umgebung.
- Einkaufsmöglichkeiten- sehr gut
- Verkehrssanbindungen und Ausflugsmöglichkeiten- sehr gut..
Hat uns gut gefallen...
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Urlaub Bahía de Alcudia Hotel
5,2 / 6
Bahia de Alcudia Hotel
Sehr schöner Urlaub mit Familie. Immer wieder gern. Die Nähe zum Strand war perfekt. Was man ändern könnte, ist die Kaffeautomat.
Wartezeit am Automat war lustig. Ansonsten alles prima
Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen war se
5,6 / 6
Ein sehr Schönes und Freundliches Hotel, mit einem tollen Personal was immer stets Freundlich und Hilfebereit ist!
Mein erste Eindruck war sehr Positiv.
Ich werde in dieses Hotel wieder kommen einfach Klasse.
Bis Bald liebe Grüsse!
Die Pool Offnungszeiten bis 20 Uhr sin zu kurz, konnten auf 22 Uhr verlangert werden, da es abends immer noch sehr warm war.
Beim Check – In zu lange Wartezeit bis man auf das Zimmer kam, Ankunft um 10 Uhr, Zimmereinlass 13 Uhr.