Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, auch für Familien
6 / 6
Am Hoteleingang wurden wir bereits erwartet und mit einem Wagen an die Reception gebracht. Der Empfang war sehr herzlich. Nach Erledigung der Formalitäten wurde sogar ein Apero offeriert.
Sehr schönes Hotel mit hervorragendem Essen, schöner sonnenterrasse und bequemen Liegen mit wlan- Zugang , gutes Essen auch in den Restaurants, überwiegend freundliches Personal durch Mitarbeiter die auch schon über 10-15jahre das Hotel mitprägen, die hotelanlage wird stets gepflegt durch tägliche Arbeit in der Außenanlagen. Pools erst ab 10uhr begehbar durch Bademeister.
Das Hotel hat eine hervorragende Lage direkt am Strand. Es wirkt gleich zu Beginn beim Einchecken imposant. Das Hotel bietet alle Möglichkeiten einen erholsamen Urlaub zu erfahren und zu genießen. Die Ausstattung bietet Jung und Alt Platz ohne die Privatsphäre zu sehr zu stören.
Sehr schönes Grand Hotel mit einzigartiger Lage umd sehr gutem Service. Schöne( jedoch etwas in die Jahre gekommene) Zimmer, grandiose Poollandschaft, perfekter Service , gute Restaurants (wobei die Brasserie wenig französische Speisen bietet)Motto?-sehr gutes japanisches Restaurant ( waren wir 4x
Wunderschöne Gartenanlage mit diversen Pools. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Restaurants sind alle gut, leider
sind die meisten um die Piazza und am Abend etwas laut, da dort die Abendunterhaltung stattfindet.
Einzigartiges Hotel im Spanischen Stil eines Dorfs
6 / 6
Einzigartiges, ( Ist wie ein Spanisches Dorf angelegt ) sehr gut und sauber geführtes Hotel das zwar schon etwas in die Jahre gekommen ist aber deshalb nichts an seinem Charme verliert. Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Qualität der Speisen könnte zwar etwas besser sein aber das Personal weiß das beste daraus zu machen. Die Anlage und die vielen Pools sind sehr gepflegt, jedoch wären neue Liegen und deren Auflagen kein Luxus mehr. Wenn mann ein 5 Sterne Hotel führt darf so etwas nicht passieren.…
Eine der besten Hoteladressen auf Teneriffa. Exklusives Hotel mit toller Außenanlage. Obwohl das Hotel schon etwas älter ist, stimmt der Service und das Ambiente!
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Sehr empfehlenswertes Hotel, Genuss und Erholung!
6 / 6
Eine grüne Oase...alle Sinne werden angeregt, Erholung pur....keine Ecke der Anlage, die nicht mit viel Geschmack und Liebe zum Detail gestaltet ist. Sehr sauber, herzliches Personal und Gastronomie vom Feinsten! Wärmstens zu empfehlen....wir kommen wieder!