Tolle Anlage, toller Service!
Frühstück nicht wirklich abwechslungsreich. Sehr Engländer lastig, was nicht störend ist, einzig deren teilweise rücksichtslose Verhalten am Büfett war nervend, gedränge und rumgesaue, nicht schön für die Angestellten. Auch die essenszeiten fanden wir nicht so toll. Man musste /sollte sich über eine APP die Zeit reservieren (was augenscheinlich nicht alle gemacht haben) und dann hat man praktisch 20 min Zeit zum essen. Im Urlaub möchte ich genießen und nicht das essen runterschlingen…
Wie immer sehr ruhig und weit weg von dem Tourismushochburgen. Wer die Ruhe und Entspannung sucht ist hier richtig. Und falls man doch mal bummeln möchte kann man mit dem Shuttlebus los. Die Verpflegung ist gut und das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
Die Hotelanlage sieht man schon von Weitem in ihren bunten Farben leuchten. Sie liegt kurz vor dem Meer auf einer Klippe.
In Summe ist es ein sehr schönes Hotel, das jedoch auch noch Verbesserungsbedarf hat. Das Klientel ist sehr gemischt. Wir haben dort Spanier, Franzosen, Holländer und vor allem Engländer wahrgenommen.
Wir hatten ein Zimmer direkt am Boten Eingang wo ständig die Handtücher abgeholt wurden etc. es war sehr laut und man hat keine Rücksicht genommen dass wir draußen sitzen.
Abgesehen davon war die Qualität des Buffets nicht wirklich überzeugend. Oftmals nur lauwarm etc.
Die Anlage ist wirklich sehr schön angelegt und man hat einen super Ausblick auf den Atlantik. Der Service und das Essen waren ausgezeichnet. Die Zimmer sind sauber. Das Animationsteam ist sehr motiviert und die Sport-Angebote haben Spaß gemacht.
Absolute Empfehlung.
Sehr schöne gepflegte Anlage, tolle Pools, alles sehr sauber, freundliches Personal. Lage ist etwas abseits, was für uns aber kein Nachteil war. Kein direkter Strand in der Nähe. Überwiegend britische Gäste wie überall auf der Insel.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Schöner Urlaub mit Verbesserungsvorschlägen
4 / 6
Sehr schöner Urlaub und an sich auch ein sehr schönes hotel. Allerdings sind die Zimmer in die Jahre gekommen, hier könnte man ein bisschen aufhübschen. Ganz schlimm ist das reservieren der Liegen geworden, hier wurde in der Vergangenheit mehr gegen gemacht. Auch sind die Cocktails inzwischen sehr billiger Mixkram. In der Vergangenheit waren die Cocktails ein absolutes Highlight. Trotzdem konnte ich meinen Urlaub hier genießen, der Rest sollte aber wieder etwas verbessert werden.
Ein Tourismusbetrieb wurde in ein bezauberndes spanisches Dorf verwandelt ! Service und Personal top ! Freundlich und zuvorkommend, Gastronomie überraschend kreativ und abwechslungsreich
Wir kommen wieder !