Wir waren jetzt bereits 9x in der dominikanischen Republik, davon 3x in diesem Hotel. Am letzten Tag haben wir wieder überlegt, was uns nicht gefallen hat oder was man verbessern könnte - uns ist nichts eingefallen. In diesem Hotel wird alles getan, damit es dem Gast gut geht. Wer hier noch etwas zu meckern hat, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Wir haben unseren perfekten Urlaubsort gefunden und werden uns noch viele Male von einem stressigen Jahr in El Portillo erholen.
Das Hotel liegt etwas abgelegen, in der Umgebung kilometerlange paradiesische Strände an denen man früh morgens fast komplett für sich alleine ist! Die Anlage ist relativ groß, schön angelegt und wird rund um die Uhr gepflegt.
Ich kann nur positives über das Hotel sagen. Das Essen war immer sehr lecker und schön angerichtet. Auch sehr vielfältig. Das Personal hatte stets ein lächeln im Gesicht und war immer bemüht um es einen recht zu machen. Auch um Aktivitäten war das Personal sehr bemüht. Das Hotel ist sehr liebevoll und gleichzeitig modern eingerichtet und gibt einen genau den richtigen Eindruck. Nämlich der perfekte Traumurlaub in der Karibik!
Wunderschöne Hotel Anlage.Weitläufig und sehr gepflegt. Die Villen sind auf dem Gelände verteilt. Sehr viele verschiedene Palmenarten auf dem ganzen Gelände.
Wir waren 12 Tage hier und es war alles super !
Wenn wir Anliegen hatten wurde uns an der Rezeption sofort weiter geholfen.
Die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt.
Das einzige negative war dass die Zimmer sehr hellhörig waren.
Sehr schönes und gepflegtes Hotel, toller Aufenthalt dort. Der Strand ist toll, besonders weil man auf 22 km das einzige Hotel ist. Im Hotel wurde überall sehr auf Sauberkeit geachtet, die Anlage ist sehr gepflegt.
Tolles Karibik-Hotel, traumhafter Strand, superfreundliches Personal! Zum Relaxen mehr als großartig geeignet. Wer Action sucht, ist hier sicher fehl am Platz, aber zum Abschalten hervorragend. Auswahl am Buffet mehr als genug.