Wer auf der Halbinsel Samana Urlaub macht, hat die absolute beste Wahl getroffen. Die Hotelanlage bietet alles, was man für einen schönen Urlaub braucht. Ausflüge von dort aus, z. B. Walbeobachtung oder zum Naturschutzgebiet waren gut organisiert (auch mit einheimischen Veranstalter). Natürlich gibt es immer mal hier und dort kleine Mängel….aber man ist ja schließlich in der Dom. Rep.
Das Konzept des Animationsteams fand ich auch sehr ansprechend…auch für Leute, die sonst nichts mitmachen.
Durch Corona war das…
Wir waren schon das 4 mal da .Super Service und Freundliches Personal im Speisesaal. Lobi hervorragend Dani Luis und Andere wir kommen wieder waren vom 10 November bis 6 Dezember hier. Es gibt einige Gäste sie Sollten zuhause Bleiben. Es gibt auch ein par kleine Beanstandungen die Sind nicht Redenswert.
Nicht vergessen eure Taxifahrer klasse (Josef)
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Kommen wieder
6 / 6
Wie immer sehr schön! Super Erholung!
Wir waren jetzt zum 5 mal in diesem Hotel.
Als Wiederholungstäter gab es zur Begrüßung im reservierten Zimmer in Villa 27 einen Flasche Champagner und Pralinen. Die Neubauten erwiesen sich als modern und völlig in Ordnung.
Zum Thema Service hatten wir am Anfang wegen den schlechten Bewertungen auch leichte Bedenken aber wir wurden hier keinesfalls enttäuscht, alles war Top!
Auch in diesem Urlaub haben wir wie Immer Ausflüge bei „Pablo Nr 10 „ gebucht, er spricht deutsch und…
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Nichts für Ruhesuchende und Genießer ! 3 Sterne
3 / 6
Nicht das wert was es laut Beschreibung verspricht. Gastronomie für 5 Sterne eine Katastrophe ! Nichts für Ruhesuchende Urlauber ! Fast jeder hat sich über die teilweise katastrophalen Zustände am Buffet geärgert. Einheimische kommen am Wochenende und benehmen sich nicht gerade gesittet. Badeschlappen usw. zum Abendessen und überall laute Musik.
Die Bewertungen mit 6,0 können nicht echt sein !!
Das Hotel kann man immer weiter empfehlen ! Eine tolle Anlage , die Zimmer sind leider seit 10 Jahren die gleichen ,aber sind total in Ordnung !
Den größten Lob bekommt das Animationsteam von uns , ein mega Team und so aktiv den ganzen Tag ( Mit dem Animateur Rayner ( Gomita haben wir einen tollen Menschen kennen gelernt , der ein unfassbar guter Tänzer und für uns der beste Animateur ist den wir kennen !!!! Grosses Lob an Team Gomita !!!
Auf jedenfall ist das Hotel im grossen und ganzen ein tolles Hotel das…
Die Zimmer sind schon etwas verwöhnt, bei uns hing schon die Badezimmerdecke etwas durch. Sauberkeit ist in Ordnung, allerdings wird gerne mal die Handtücher oder Ähnliches vergessen. Ansonsten ist recht viel los, am Hauptpool immer Action. Der unfassbar schöne und schier endlose Strand ist ein absolutes Highligt
Wir haben den Aufenthalt in diesem schönen Hotel sehr genossen. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Angestellten sehr freundlich. Nur mit der Zuverlässigkeit der Zimmerreinigung waren wir unzufrieden. Gerne haben wir auch in den Spezialitäten-Restaurants gespeist.
Die Liegen und Sonnenschirme werden leider schon früh am Morgen reserviert, obwohl dies ausdrücklich verboten ist. Hier müßte dringend durchgegriffen werden.
Rechts und links neben dem Hotel befinden sich jedoch kilometerlange fast menschenleere…
Tolle Lage, sehr gutes Essen, Service leider eher schlecht. Hier muss deutlich verbessert werden. Personal sehr unterschiedlich. Einige sind sehr motiviert und andere haben ihren Beruf verfehlt.